schau doch mal bei dealone.com oder pricegrabber.com vorbei die zeigen dir das guenstigste angebot.
P.s.: Ich bin grad in den USA bis ende Juni also wenn du warten kannst kann ich dir einen mitbringen. ![]()
Beiträge von -=McDöNer=-
-
-
Ich hab noch ne kleine Frage. Wie hast du denn das lackiert so dass das Sony Logo immernoch Silber ist? oder kann man das Abziehen? :confused: gruss Timo
-
Vielen dank fuer eure hilfe und sorry das ich es ins Falsche Forum gepostet habe :o
-
Hi,
also ich moechte Bilder in meine Ebaynzeige einfuegen und man sollte nur ne kleine Preview sehen und wenn mann draufklickt offnet sich ein neues fenster indem man es in Originalgroesse sieht . Wie kann man das verwirklichen? Ich hoffe ihr versteht meine Frage. Schonmal danke im voraus fuer eure Antworten.
gruss Timo -
Hab jetzt alles in die wege geleitet. die Adresse wird geloescht und die seite wird geloescht
@Admins Ihr koennt das Topic schliesen. -
Hy dabke fuer eure Hilfe. Ich hab maerklin-treff.de wieder auf das Board gelinkt. Werde noch einen Maerklin Banner einbauen und ne nette e-mail schreiben. Thx noch mals!
Timo -
Me war es nett. Aber mir hat jemand gesagt das ich in rechtliche schwirigkeiten mit maerklin kommen wuerde weil ich deren Name benutzte. Deshalb hab ich gedacht ich werd sie so schnell wie moeglich los. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Stimmt das wuerd ich da probleme bekommen? Wenn nicht link ich es gleich wieder auf das board. cu
-
So ich hab das design gefixt. Im laufe der Woche kommt noch ein Header dazu. Gefaellt euch das design nun besser? Ach ja wuerd mich echt ueber paar Mitglieder freuen:)
-
Da ich ein sehr grosser Fan von Maerklin Modelleisenbahnen bin hab ich mir gedacht ein Forum zu eroeffnen. Ich weiss es ist bis jetzt ueberhaupt nichts los. Aber ich faende es cool wenn wir eine super Community werden koennten wie Telefon-treff. Also alle Maerklin interessierten besucht das Forum klick

-
Hi,
Auf Curses hompage kann man seine neue EP Feuer ueber Deutschland kostenlos downloaden mit labeln und allem. Soll en kleines weihnachtsgeschenk an seine Fans sein. Also saugts euch!:D