-
Hi,
habe gerade eine e-mail von rockstar bekommen. Das es ein weiteres Game zum kostenlosen download gibt. Alles was ihr machen muesst ist auf den link klicken klick Da muesst ihr dann noch en kleines bischen was ausfuellen. Das File ist 170 MB gross. Also mit dsl sollte das ziehmlich schnell gedownloaded sein. Bis bald und
Froehliche Weihnachten 
-
Vielen Dank fuer eure Tipps hat mir sehr weitergeholfen
-
hi,
ich hab folgendes Problem. Ich erstelle gerade meine eigene Hompage und wuerde gerne ein paar links einfuegen mit denen ich sofort suchen kann. Zum Beispiel: Ich gebe auf meiner Hompage Schuhe ein und es oeffnet sich ein neuses Fenster in dem auf ebay fuer Schuhe gesucht wurde. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Bin fuer jeden Tipp sehr dankbar!
gruss Timo
-
Hey hab das bei *bay gefunden. Ham die da ne spezielle software aufgespielt oder wie funktioniert des? oder ist des ganze nur en witz? hier der *bay link:
klick
-
gibt es den free download noch irgendwo?
-
DerMann
Oh Entschuldigung ! Meiner Meinung nach ist es ein guenstiger Vertrag . Ich weiss ja net was du fuer Vertraege bekommst. Ist ja auch egal auf jeden Fall kann man das in einem besseren Ton sagen !
-
wenn ich es richtig weis T-mobile . Und Die 800 min sind fuer die ganze Familie als net fuer jeden alleine
-
Die Stadt heist Royal Oak. Farmington hab ich noch nie gehoert ist das ne grosse Stadt ?
-
kommst du aus deutschland au an die ran oder warst erst grad in amerika ?
P.s.: Ich glaub wir sind mittlerweile ziemlich off topic 
-
DerMann
Aber der eplus Vertrag ist fuer eine Person . Den den meine familie hat ist fuer 3 plus mir also 4 Personen (hab ich oben Falsch geschrieben)