Beiträge von dirzuliebe.de

Hallo allerseits,

am 1. Juni startet o2 mit neuen Angeboten. So wurde z.B. auch das Nokia 6230 endlich im Preis gesenkt.
    Weiter gibt es nun eine dreimonatige Grundgebührenbefreiung.

Dem ganzen setze ich nun mal wieder eins drauf: 25 Euro bar von mir als Prämie zur Bestellung!
    Zum bestellen bitte auf www.sms-billiger.de gehen, dann über den Link in den Onlineshop von o2.

Ich muss sicher nicht erwähnen, dass es monatlich 125 Frei-SMS gibt und dieses Angebot nur Online zu bestellen ist.

Für Rückfragen stehe ich gerne per tt@dirzuliebe.de zur Verfügung.

Das Angebot gilt ab sofort bis zum 7. Juni (Verlängert bis 30.06.04)

Grüße, Marcel. :top:

Du kannst das Handy auch gleich z.B. auf die Arbeit liefern lassen. Gebe auf jeden Fall eine Nummer an unter der Du zu erreichen bist. Oftmals ruft der Kurier auch an.
    Außerdem hast Du die Wahl zw. drei Zeitfenstern über den Tag verteilt. Eines davon sollte schon passen.
    Ansonsten: Einfach nicht vor dem Urlaub bestellen ;-)

Grüße, Marcel.

Dran denken: Ab Di ist das Gerät nicht nur 50 Euro billiger, es gibt auch noch drei Monate Grundgebührenerlass dazu!
    Also ruhig bis Di warten, lohnt sich!

Ich werde dem auch noch eins draufsetzen. Mehr dazu bei Zeit im Werbeforum.

Grüße, Marcel. :top:

Hallo Kaweh,

ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei dem Verkauf der wirklich guten Arcorprodukte. :top:

Was Du noch nicht erwähnt hast: Ab 1. Juni startet Arcor deutschlandweit mit DSL. D.h. überall dort, wo es auch T-DSL gibt.

Dabei gelten die selben Tarife wie bisher auch.

Arcor trennt zukünftig "Telefonanschluss" und "Tarif".
    Jeder Arcortarif ist somit gleichermaßen mit einem Telekomanschluss wie auch mit einem Arcoranschluss zu nutzen.

Der Arcor-Telefonanschluss kostet 19,95 Euro, dabei ist der Tarif 725 ohne Aufpreis. Der Tarif 745 kostet 4,95 Euro extra (Summe 24,90), der Tarif 765 kostet 9,95 Euro extra (Summe 29,90)

Der Telekomanschluss (ISDN) kostet 23,60 (also 3,65 Euro mehr), ist jedoch ganauso mit ALLEN Tarifen kombilierbar, und das nun auch mit DSL. Für den Tarif 725 werden am T-Com-Anschluss allerdings 4,95 Euro Mindestumsatz erwartet. Hier ist auch die Nutzung von call-by-call weiterhin möglich.

DSL wird, egal ob am Telefonanschluss von Arcor oder der T-Com, komplett von Arcor abgerechnet und kostet (bei 1000) 16,95 Euro. Dabei sind wie gehabt schon ein Übertragungsvolumen von 1GB inkl. Die Erweiterung auf 8 GB kostet 9,95 Euro, die Flatrate 19,95 Euro.

Somit startet Arcor mit einem völlig neuen Modell auf dem deutschen Markt.

Ich hoffe das ist soweit verständlich...

Viele Grüße, Marcel.