Beiträge von dirzuliebe.de
-
-
Lasst euch nicht verrückt machen, Arcor ist super!
Was ist denn an 12 oder 24 Monaten Laufzeit bei einem Festnetzanschluss schlimm? Diesen wechselt man nicht so oft wie ein Handy. Und wenn Du umziehst hast Du ein Kündigungsrecht wenn die Mitnahme in die neue Wohnung nicht möglich sein sollte.
Call-by-call nutzen um um einen Cent zu sparen? Nein Danke. Mit der gerigeren Grundgebühr von Arcor-ISDN (z.B. 14,95 mit DSL) lässt sich auch viel sparen!
Arcor ist Arbeitgeber für 4000 Mitarbeiter. Wie vielen Menschen gibt 01051 und Co. Arbeit? Arcor gibt auch Vertriebspartnern wie unserem lieben Kaweh von arcorteam.de ein Standbein. Machen das die Discounter? Naja, das ist jetzt nicht der Punkt, doch ich finde es wichtig.
Grüße, Marcel.

-
Also um das noch mal zu klären: 25 Euro gibt es von mir für alle Laufzeitverträge von Eplus (und momentan auch von o2) bei Bestellung über meinen Link auf www.sms-billiger.de
Für Free&Easy lohnt sich das nicht, da die Prämie sehr gering ist.
Heute gibt es, wie oben geschrieben, noch 10% EM-Rabatt. Die kommenden Tage sicher auch so darum, also evtl. sehr interessant.
Grüße, Marcel.

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Demnach ist es erst ab Juli möglichZu bestellen ist das ganze schon diesen Monat, die Anschaltungen erfolgen ab Juli, was ja nicht mehr so lange ist.
Dadurch sparst Du immerhin ca. 100 Euro Einrichtungsgebühr für DSL.
Da Arcor momentan der einzige Anbieter ist, der dieses Resale anbietet ist es die einzige Alternative zu T-DSL. Und für T-DSL zahlst Du 100 Euro Einrichtungsgebühr.
Wenn Du die Preselection 765 nimmst gibt es nochmal 6 Monate mal 5 Euro Gesprächsguthaben. Du kannst den Tarif ja jederzeit wieder ändern falls Du diesen dann nicht mehr möchtest (vergleichbal mit XXL von T-Com)
Eine Klasse-Alternative, wie ich finde.
Und die einzige Möglichkeit die Einrichtungsgebühren zu umgehen
Grüße, Marcel.
-
Wenn Du einen Anschluss bei der T-Com und DSL möchtest, kann ich Dir folgendes empfehlen:
Arcor DSL am T-Com Anschluss. Kosten: 16,95 pro Monat, 1 GB inkl.
Gegen Aufpreis von 9,95 Euro gibt es 6 GB inkl., für 19,95 die Flatrate.Der Vorteil: Du sparst momentan die Einrichtungsgebühr für DSL in Höhe von ca. 100 Euro, welche Du bei allen anderen Varianten über T-DSL zahlen müsstest.
Arcor DSL ist allerdings nur in Verbindung mit einer Preselection möglich,was aber kein Problem sein sollte, denn call-by-call ist nach wie vor möglich.
Grüße, Marcel.
-
Ich gebe allen TT-lern 25 Euro Prämie für eine Bestellung eines Vertrages mit 24 Monaten Laufzeit im Onlineshop von E-Plus. Den Onlineshop bitte über den Link auf www.sms-billiger.de betreten.
Gültigkeit verlängert auf Juli!
Grüße, Marcel.

-
Viel ist es nicht, aber immerhin: Ich kann Dir 5 Euro für eine Bestellung bei Tiscali anbieten. Bei Interesse bitte per mail an tt@dirzuliebe.de schreiben.
Für Arcor-DSL könnte ich mehr ausschütten. Da kostet die Flat übrigens auch nur 19,95 und ist nun deutschlandweit zu haben.
Grüße, Marcel.

-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Wie schon dirzuliebe.de und ich berichtet haben, gibt es bald Arcor DSL-Tarife auf auf T-Com Anschlüssen.Der Anschluss mit seinen monatlichen Grundgeb. wird weiterhin von der T-Com (T-Net/T-ISDN + T-DSL) gestellt.
Da habe ich andere Informationen.
Die Grundgebühr für den DSL-Anschluss (1000) beträgt 16,95 Euro und wird von Arcor berechnet. Immerhin ist dies ein paar Cent günstiger als bei der T-Com.
Die T-Com berechnet also nur die Grundgebühr für den Telefonanschluss. DSL wird auf dieser Rechnung nicht im geringsten auftauchen.
Doch wie es auch kommen wird: Ein klasse Produkt zu einem fairen Preis, wie ich finde. Die Flatrate kostet mit 19,95 Euro ganze (ca.) 10 Euro weniger als bei T-Online, AOL, 1&1 oder Freenet. Und qualitativ gehört Arcor an die Spitze.
Grüße, Marcel.
-
Hallo Forum,
ich habe das Angebot nun bin zum 30.06.2004 verlängert.
Danke für die vielen Anfragen!Grüße, Marcel.
-
Bitte beachten: Heute endet meine Aktion. Bei Interesse schnell noch bestellen und 25 Euro Prämie abgrasen.
Bestellungen über sms-billiger.deGrüße, Marcel.