Beiträge von dirzuliebe.de

Netzwerkservive hat es ja schon recht ausführlich erklärt:
    Call-By-Call ist nach wie vor uneingeschränkt nutzbar.

Mühsam würde ich den Vorgang nicht beschreigen. Arcor macht die Übernahme für Dich, Dir entstehen da keinerlei Mühen.

Ich kann es nur immer wieder sagen: Arcor DSL ist sowohl preislich wie auch qualitativ top!

Grüße, Marcel.

Was bei Cellway noch zu beachten ist: 24 Monate Laufzeit nehmen die nicht so ganz genau. Wenn ich z.B. heute einen Vertrag abschließen würde (02.08.2004), so würde er bis 31.08.2006 laufen, also eher 25 Monate.
    Cellway (wie die ganze Mobilcom-Gruppe) akzeptieren Kündigungen immer nur zum folgenden Monatsende. Das ist jetzt höchstens ein Verlust von nicht ganz 10 Euro, sollte aber trotzdem erwähnt werden.

Ansonsten kann ich sparhandy.com auch nur beste Empfehlungen aussprechen. Tolle Aktion um günstig an ein 6230 zu kommen und super Abwicklung.

Grüße, Marcel.

Auszug aus den eshop von Arcor:

Arcor-ISDN 725 Kombi: Nur möglich mit Arcor-DSL-Anschluss zum Monatspreis ab 16,95 und Arcor-ISDN 725 Kombi zum Monatspreis von 14,95 €, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, einmaliger Einrichtungspreis Arcor-ISDN 0 € (statt 24,95 €), Arcor-DSL 0 € (statt 99,95 €) sowie weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte.

Du siehst: Auch in diesem Tarif entfallen alle Anschlussgebühren.

Grüße, Marcel.

Arcor baut eigenes ISDN und DSL gebiet aus. :-)

Zur Zeit werden neue Städte mit Arcor ISDN und DSL erschlossen. In den Gebieten wo bislang nur Arcor ISDN, nicht jedoch Arcor DSL verfügbar war, wird dieses zur Zeit nachgerüstet.

Z.B. in Vorwahlgebiet 069 ist Arcoreigenes DSL nun flächendeckend verfügbar. Auch in Hamburg (040) werden Lücken geschlossen.

Dies ist eine super Sache, denn Arcor ISDN + DSL + 1 GB Freivolumen ist so monatlich für nur 31,90 Euro Fixkosten zu bekommen. Einrichrungsbebühren gibt es dabei keine, während andere Anbieter teilweise 99,95 Euro lediglich für DSL verlangen.

Sinvoll ist die Nachrüstung von DSL nun durchaus, denn vorher ergab sich nun die Situation, dass Arcor DSL teilweise nur im Resale anbieten konnte. Jetzt können auch Kunden mit Arcor ISDN an DSL angeschlossen werden.

Grüße, Marcel.

Zitat

Original geschrieben von Lumie
    Also ich habe vor ein paar Monaten (März/April) ein O2-Vertrag über seine Seite abgeschlossen und bis heute seine Auszahlung nicht erhalten. Habe ihn vor kurzem nochmal angemailt und noch nichts gehört.
    Hat das bei jemandem schon mal geklappt??

Gruß Lumie

Hallo Lumie,

die Prämie ging heute raus. War leider in Urlaub und konnte so auf keine mails antworten. Bitte vielmals um Entschuldigung. Begründung für die Verspätung hast Du per mail erhalten.

Viele sonnige Grüße, Marcel.

60/30 ist ein denkbar schlechter Takt.
    Du zahlst die erste Minute ganz, auch wenn Du nach einer Sekunde wieder auflegst. Nach der ersten Minute zahlst Du, wie Du richtig schreibst, jeweils in Blöcken zu 30 Sekunden.
    Telefonierst Du also 1 Minute und eine Sekunde zahlst Du 1,5 Minuten.

Taktungen in der Reihenfolge ihrer Attraktivität:

1/1 (sekundengenau)
    10/10
    60/1 (sekundengenau nach der ersten Minute)
    60/10
    60/30
    60/60 (minutentakt)

Grüße!