Mein Angebot gilt noch immer: Bequem im Onlineshop von Arcor bestellen und Prämie kassieren!
So habt ihr auch keine Sorgen ob der Vertrag noch im November beim Händler ankommt.
Für Rückfragen stehe ich nach wie vor gerne zur Verfügung.
Grüße, D.M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Angebot gilt noch immer: Bequem im Onlineshop von Arcor bestellen und Prämie kassieren!
So habt ihr auch keine Sorgen ob der Vertrag noch im November beim Händler ankommt.
Für Rückfragen stehe ich nach wie vor gerne zur Verfügung.
Grüße, D.M.
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
so heute kam auch die schriftliche Bestätigung das am 30.11. geschaltet wird....
Frage kann ich jetzt schon die Starter Box anschließen, ohne funktioniert die nicht mit dem Telekom Anschluß ???
Probiere es aus! Normalerweise läuft die Arcor Starterbox auch an ISDN-Anschlüssen der T-Com.
Re: 9.95 Flat nun auch bei Netcologne
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Da ich eigentlich heute nach Arcor wechseln wollte, nun bin ich schon wieder am überlegen!
Bei Arcor machst Du sicher auch nicht falsch und bist meiner Meinung nach noch etwas besser bedient.
Bei Arcor nicht zu vergessen: Bundesweit kostenlose Gespräche zu anderen Arcor-ISDN-Kunden. Das sind immerhin schon fast 500.000 Anschlüsse.
Des weiteren verlangt Arcor keine Zuschläge für eingehende Gespräche (das, was T-Com bald berechnen will).
Naja, beides sehr gute Angebote. Für mich sieht das Angebot von NetCologne wie eine teilweise Kopie das Angebotes von Arcor aus.
Und Arcor kannst du schon heute zu diesen Preisen bestellen und nuten!
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Sehr merkwürdig finde ich, dass ich bis August 2004 bei Arcor ISDN/DSL-Kunde war (seitdem HanseNet) und die mir jetzt schreiben, der Netzausbau in meinem Anschlußgebiet sei noch nicht endgültig angeschlossen...!?!?
Wie haben die mich denn zuvor über ein Jahr mit DSL versorgt... :confused:
Gruß
Krabbenkopf
Das ist ganz einfach: Arcor ist an deinem Ort nach wie vor verfügbar, nur sind in deiner Vermittlungsstelle momentan die Ports alle belegt. Doch keine Sorge, die werden recht schnell wieder aufgestockt. Arcor hat momentan halt einen großen Zulauf.
Grüße!
Mein Tipp: Gebe alles zurück! Dazu hast du mindestens 14 Tage Zeit nach dem Kauf. Für deinen nächsten Kauf gehst du dann zu einem Fachhändler, nicht jedoch zur Telekom.
Hallo allerseits,
sicher habt ihr auch schon die neuen Preise ab 01.11.2004 von Arcor mitbekommen.
Ein Vergleich:
T-Com: ISDN (23,60) + DSL1000 (16,99) + DSL-Flatrate (29,95) = 70,54 Euro
Arcor: ISDN (19,95) + DSL1000 (10,-) + DSL-Flatrate (9,95) = 39,90 Euro
Die Ersparnis bei Arcor beträgt somit 30,64 Euro monatlich.
Weitere Highlights der neuen Tarife:
- Netzintern (Arcor zu Arcor) unbegrenzt kostenlos telefonieren
- Die Telefon-Flat für 19,95 monatlich: Unbegrenzt kostenlos ins Festnetz telefonieren
- Echte DSL-Flatrate für nur noch 9,95 Euro in allen Bandbreiten ohne Volumen oder Zeitbegrenzungen
- Bandbreite 2000 und 3000 für 5 bzw 10 Euro Aufpreis monatlich (wer es braucht ;-))
- W-Lan Router mit integriertem DSL-Modem für nur 29,95 Euro
- jetzt auch supergünstig ins Ausland telefonieren
- Kein Einrichtungspreis
Also eine Ersparnis von 30,64 Euro monatlich. Dafür kann man dann bei Bedarf z.B. für 19,95 Euro die Telefon-Flat nehmen, sorgenfrei unbegrenzt ins Festnetz telefonieren, und immer noch 10,69 Euro monatlich im Vergleich zu T-Com sparen. Weitere Telefonkosten gibt es dann nur noch zu Handys, Sonderrufnummern oder ins Ausland. In diesem Fall ist übrigens die Bandbreite 2000 ohne Aufpreis erhältlich.
Dazu biete ich eine Prämie von mindestens 20 Euro sowie ein einjähriges kostenloses automatisch endendes Zeitschriftenabo an. mehr dazu auf www.sms-billiger.de.
Über eine Bestellung würde ich mich sehr freuen, für Fragen stehe ich gerne per arcor@dirzuliebe.de zur Verfügung.
Viele Grüße ![]()
Re: Re: Hamburg Spezial: Arcor ISDN 725 Kombi + DSL 1000 + Volumen 1000 für 21,90? + Boni
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Wollte gerade den Vertrag ausfüllen, dabei ist mir aufgefallen, dass bei dem Hamburger Angebot eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten obligatorisch ist. Ist das korrekt?
Gruß,
Martin
Dabei sollte man aber bedenken, dass es hier um einen FESTnetzanschluss geht. Da sehe ich 24 Monate Mindestvertragslaufzeit etwas gelassener als beim Mobilfunk.
Mal ehrlich: Wie oft wechselst Du Deinen Festnetanschlussbetreiber daheim? ![]()
Und wenn man umzieht kann man ihn mitnehmen bzw. hat ein Sonderkündigungsrecht wenn der Anbieter am der neuen Anschrift die Leistung nicht erfüllen kann.
Also 4,95 GG für einen ISDN-Anschluss... das sind 120 Euro in 24 Monaten. Bei der T-Com wären es 24*23,60=566 Euro. Somit lohnst sich Arcor theoretisch auch wenn Du den Anschluss nur 5 Monate nutzt und 19 weitere Monate ungenutzt weiterbezahlst (DSL mal außen vor gelassen).
Oder mit Berücksichtigung von DSL: 21,90*24=525,60 (Arcor) gegen 23,60(T-ISDN)+16,99(T-DSL)=40,59*24=974,16
Macht 448,56 Euro Ersparnis bei Arcor gegenüber T-Com in den ersten zwei Jahren (die Anschlussgebühren der T-Com mal außen vor gelassen).
448,56/40,59=11 Man bekommt also im Vergleich zu T-Com 11 Monate kostenlos in diesen zwei Jahren. Also sozusagen die Hälfte gespart!
Dann sind bei Arcor ja auch noch monatlich 1000MB DSL-Volumen inkl.
Auf jeden Fall ein bisher nicht dagewesenes Angebot!
Grüße, Marcel.
Wahnsinn!
Da kann ich jedem aus 040 nur folgendes Empfehlen: SCHNELL ZUSCHLAGEN!
Angebot ist meines Erachtes weit besser als das des Mitbewerbers aus Hamburg. So wird Arcor z.B. auch bald VoIP starten, etc.
Also nicht lange überlegen,sonst ist die Aktion um...
Grüße!
Mein Angebot gilt übrigens nach wie vor:
25 Euro für eine Bestellung (24-Monatsvertrag) im Onlineshop von eplus für alle TelefonTreff-Leser anstatt den auf meiner Homepage angegebenen 20 Euro.
Andere Netzbetreiber, auch Festnetz bitte per info@dirzuliebe.de erfragen.
Grüße, Marcel. ![]()
Eine Frage: Gibt es Probleme mit der Provision für ISDN/DSL für Dich wenn ich (oder wer auch immer) schon Arcor-Preselect Kunde bin?
Viele Grüße! ![]()