-
caoz: Hast du schon mal den Onlineshop von Arcor probiert? Ich finde der erklärt sich selbst sehr gut. Bei einem Händler besteht in der Beratung oft die Gefahr, dass er dir das verkaufen möchte wo er die höchste Provision für bekommt. Oftmals kenne diese sich auch nicht soo gut aus.Doch es gibt immer solche und solche.
Ich möchte dir folgendes anbieten: Schue mal auf meine Seite www.sms-billiger.de . Ich biete zu einer Bestellung im Onlineshop von Arcor noch eine Prämie. Sollten fragen Aufkommen: info@dirzuliebe.de an mich.
Wie auch immer ihr es macht: Viel Spaß dabei! Arcor ist eine gute Wahl!
-
Ich habe noch ein paar Gutscheine für discount24.de
Wert: 5 Euro, kein Mindestbestellwert. Gültig jeweils bis 28.02.2005
Da diese jeweils nur 1x gültig sind, möchte ich euch bitten diese bei mir per info@dirzuliebe.de anzufordern.
Aber fairerweise den anderen gegenüber bitte nur, wenn ihr wirklich etwas kaufen möchtet.
Grüße!
-
-
10 % Rabatt auf eine Bestellung bei zooplus.de :
Code: leseratte-667
Grüße!
-
Das Angebot von Metro hatte ich auch schon gesichtet.
Trotzdem: Wie kommt man zu den aktuellen crazy-deal-Angeboten von dell?
-
Die Links zu Beginn dieses Themas führen ja mittlerweile ins Leere. Gibt es noch eine Crazy-Deal Aktion bei Dell? Natürlich ohne diesen "Preisfehler", halt die ganz normale Aktion.
Wäre super, wenn jemand den Link dazu hier hineinstellen könnte.
Momentan bietet Dell ja TFTs recht günstig an. Was haltet ihr von diesem: klick
Für 226,43 € frei Haus doch ein annehmbarer Preis, wie ich finde. Oder habt ihr bessere Alternativen?
Danke und Grüße!
-
du hast eine pn 
Mail mir einfach an info@dirzuliebe.de
Grüße!
-
Naja, ich war jedenfalls freundlich am Telefon
Antwalt und Co werden nichts nützen, das ist mir schon klar. Wo ich jedoch eine Chance sehe ist bei denjenigen, die eine Auftragsbestätigung (keine Bestelleingangsbestätigung) erhalten haben. Rechtlich gesehen ist bei denjenigen der Vertrag zustande gekommen und Dell muss liefern. Nun, diese habe ich leider (noch) nicht erhalten.
Mein Bekannter, der es heute erhalten hat war übrigens schon Kunde bei Dell. Scheit also wirklich wahllos storniert zu werden.
Also wer eins erhalten hat: Freut euch!
Wer eine Absage erhalten hat: Trotzdem frohe Weihnachten!
-
Andere Theorie: Sie liefern nur an Kunden aus, die schon mal etwas bestellt hatten. So nach dem Motto: Bloß keine Kunden verärgern.
Nunja, bei mir wird es nun nie einen Dell geben. Ganz schön unprofessoneller Laden. Da zeigt sich mal wieder, dass eine Firma nicht alle Kernkompetenzen outsourcen sollte. Dell scheint da ganz groß dabei zu sein. Da weiß die rechte Hand wohl nicht was die linke tut.
-
Jetzt bin ich sauer:
Sehr geehrter Herr xxx,
die Bestellung die Sie im Internet am 19. 12. 2004 gemacht haben,
kann nicht bestellt werden, wegen ein Internet Fehler. Der Preis für 510m Stimmt nicht und desswegen wurde Ihr Auftrag storniert. Sie können bei Dell bestellen, wir habe auch eine Kostenlose Rufnummer: 0800/270 3355.
Mit Freundlichen Grüßen Julia M...
Es wird wohl also nichs! Ich hatte die 627 Euro-Variante per Kreditkarte bestellt.
Meine Vermutung: Die haben alle 627 Euro Notebooks storniert. Nur wer Zubehör bestellt hatte hat es bekommen. Ein Freund von mit hatte es ein paar Stunden nach mir mit Bluetoth bestellt. Er hat es heute erhalten.