bambi05: "Weit mehr" halte ich für übertrieben. Im Normalfall sind das 5 bis 10 Euro. Aber ist ja auch egal. Wer mir diese nicht gönnen will: Okay, ich zwinge doch niemanden dazu.
Ja, die Prämie gibt es dann von mir sobald ich diese von 1&1 erhalten habe.
Mit einem Resale-DSL-Anschluss kann man alle Tarif-Anbeiter nutzen, ganz wie an einenem DSL-Anschluss von T-Com. Technich ist das ein und das selbe Produkt. Nur wird es sich nicht lohnen einen anderen Anbieter zu nutzen, schließlich hat man ja auch die DSL-Flat von 1&1 zu zahlen.
Ein späterer Wechsel ist also etwas "komplizierter", da man dann nicht nur den Tarif, sondern auch den DSL-Zugang wechselt. In Zukunft wird das jedoch die Regel werden. Arcor, Freenet, ... das machen bald alle so! Und sooo schlimm ist es auch nicht die DSL-Grundgebühr "mit zu wechseln", zumal Anschlussgebühren meist eh erlassen werden.
Aber klar: Ich will hier nichts schönreden, Kritik ist immer willkommen, keiner soll hier dazu verleitet werden "die Katze im Sack" zu kaufen. Doch meiner Meinung nach gibt es am Telefonanschluss der T-Com momentan kein besseres Angebot für DSL.