-
Zitat
Original geschrieben von j-man
ja danke. Bis auf die 24 € Preisvorteil dank gesparter Anschlussgebühr hätte man also keinen Vorteil, bei Dir den Vertrag abzuschließen.
Oder, um's mal positiv darzustellen: Bei Dir kann man nochmal 24 € gegenüber dem ja sonst schon so günstigen Genion-Online Tarif sparen 
Gruß
J-man
Alles anzeigen
So sieht es aus!
Mein "einziger" Vorteil: Keine Anschlussgebühr. Immerhin 24,95 Euro.
Aber wer daruf verzichten will... :confused:
Grüße!
-
seb99: Danke für Deinen Hinweis, jedoch verzichte ich bewusst auf Banner. Um in den Spop von o2 zu kommen kannst Du diverse Links auf meiner Seite nutzen. Ich habe nun auch mal das o2-Logo auf der Startseite verlinkt.
Netzwerkservice: Vielen Dank für Deine Aufklärungsarbeit! 
j-man: Ich hoffe, dass all Deine Fragen nun geklärt sind.
Grüße, Marcel.
-
Da ich nun mehrmals gefragt wurde:
Auf www.sms-billiger.de biete ich seit heute "normalerweise" eine Auszahlung von 20 Euro an.
Für TT-ler gibt es also noch mal 4,95 Euro mehr. 
Grüße!
-
Hallo Mic,
möchte Dein Freund denn auch 126 Frei-SMS pro Monat? Dann kann er nur im Onlineshop von o2 bestellen. Das sind immerhin 24 Euro pro Monat, bzw. 288 Euor pro Jahr. Über die Vertragslaufzeit von zwie Jahren wären es SMS im Wert von 576 Euro.
Das SonyErisson P900 kostet 499,95 Euro.
Mein Angebot dazu: Ich erlasse euch die Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 Euro, welche Ihr cash von mir zurück bekommt.
Gilt natürlich auch für alle anderen Handys und auch für jeden anderen, der dies hier liest.
Zum Bestellen auf www.sms-billiger.de gehen.
Viele Grüße, Marcel. 
-
Hallo Forum,
ich möchte heute mal wieder ein ganz besonderes Angebot an alle Leser von telefom-treff machen:
o2 bietet bakannterweise die Online-Verträge an, bei denen man monatlich Frei-SMS im Wert von 24 Euro hat.
Diese kann man nur im Onlineshop von o2 bekommen.
Momentan gibt es seitens o2 eine Grundgebührenbefreiung von drei Monaten.
Nun mein Angebot:
Von mir gibt es noch die Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 Euro zurück! :top:
Angebot gilt ab sofort bis 31.03.2004.
Um das Angebot zu nutzen, oder um sich weiter zu informieren, bitte auf www.sms-billiger.de gehen. Dort den normalen Bestellprozess nutzen.
Für Rückfragen stehe ich gerne per webmaster@dirzuliebe.de zur Verfügung.
Viele Grüße, Marcel.
-
Schaut doch mal auf meine Seite www.sms-billiger.de
Die Verträge mit frei-SMS kann man nur online abschließen. Bei mir gibt es dazu einen Bonus 
Viele Grüße, Marcel.
-
Hallo liebe TTler,
zur Weihnachtszeit möchte ich euch ein ganz spezielles Angebot machen:
o2 Online-Verträge (PowerSMS) mit gleich zwei Vorteilen:
1. Dreimonatige Grundgebührenbefreiung (Standard seitens o2)
2. Erstattung der Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 Euro (mein Bonus)
Ich denke, ich muss weiter nichts zu diesen Verträgen erklären, als TTler weiß man da bescheid (125 Frei-SMS, etc.)! :cool:
Um dieses Angebot zu nutzen, bitte den normalen Bestellvorgang auf meiner Homepage sms-billiger.de tätigen.
Das Angebot gilt für Bestellungen ab sofort bis zum 31.12.2003
Für Fragen stehe ich per webmaster@dirzuliebe.de gerne zur Verfügung.
Ein Frohes Fest und einen ruhigen und friedvollen Jahresausklang wünscht euer Marcel. 
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Du weisst schon das das eine Grauzone ist, da o2 eigentlich allen Fachhändlern eine Provisionsauszahlung verboten hat. Bei den Partnerprogrammen denke ich ist das ähnlich.
Bei Deiner 1. Werbung sah es auch so aus, als ob einer 3 Monate Power SMS testen könnte und keine Kosten entstehen würden, im Gegenteil er noch 10 Euro von dir bekommt. Das hast Du ja nun geklärt.
Hallo "Netzwerkservice",
da muss ich widersprechen. Es ist keine Grauzone, sondern völlig legal. Illegal wäre es, wenn der Kunde kein Handy bekommt, d.h. ich eine Provision, welche für ein Handy vorgesehen war, an den Kunden auszahle.
Das geschieht hier nicht, also alles bestens.
Des weiteren möchte ich Dich bitten in Zukunft nicht Deinen Link in Threads anderer zu posten, das macht man nicht.
Trotzdem viele Grüße, Marcel.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Ich will ja nichts sagen,
aber:
Wenn ich direkt bei o2 abschliese, bekomme ich den o2 PWSMS ohne Handy 12 Monate ggb frei + Ich hab die wahl zwischen 3, 6 oder 12 Monaten MLFZ.
Hallo Blackfox,
ich vermute hier liegt ein Missverständnis vor.
Wenn Du über meinen Link auf sms-billiger.de in den Onlineshop von o2 kommst, bist Du DIREKT bei o2. Anders kann man den Power SMS gar nicht bekommen.
Dort gibt es drei Verträge ohne Handy:
1. Genion: Laufzeit: 24 Monate, keine Anschlußgeb. und 12 Monate ohne GG.
2. Select: Bedingungen wie bei Genion
3. Starter: Hier ist der Unterschied: Mindestlaufzeit 3 Monate, dafür keine Anschlußpreisbefreiung. Ebenfalls 12 Monate ohne GG.
Also warum auf meinen Cash-Bonus verzichten? :confused:
Fals noch Fragen offen sind: webmaster@dirzuliebe.de an mich!
Viele Grüße, Marcel. 
-
Nun ist es soweit:
Auf alle Verträge von o2 gibt es eine dreimonatige Grundgebührenbefreiung. Dazu gibt es von sms-billiger.de einen Cash-Bonus in Hühe von 10 Euro Bar.
Doch aufgepasst: Teilweise werden die drei freien Monate nicht beworben, sie gelten jedoch trotzden. Einfach auf weitere Kosten klicken: Im Text steht es dann, dass die ersten drei Monate die GG erlassen wird. Evtl. versucht o2 so sich die Prämien an Vertriebspartner einzusparen, also nicht in die Irre führen lassen!
Auch die Hardwarepreise können sich sehen lassen.
Und nicht vergessen: Es gibt monatlich 126 Frei-SMS!
Alles weitere auf sms-billiger.de
Viele Grüße, Marcel. :top: