Beiträge von dirzuliebe.de
-
-
-
Ab 15.11.03:
o2-Power-SMS Vertrag mit dreimonatiger Grundpreisbefreiung und 10 Euro cash. Gibt es auf www.sms-billiger.deEinen besseren Vertrag wirst Du kaum finden.
Grüße, Marcel.
-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
o2 startet am 15.11.2003 die neue Weihnachtsaktion. Neben günstigen Handys gibt es diesmal wieder eine dreimonatige Grundgebührenbefreiung. Den Vorteil des o2-Power-SMS-Vertrages kennt ja sicher jeder mittlerweile: Monatlich 126 SMS kostenlos.
Zudem biete ich auf meiner Homepage www.sms-billiger.de einen Bonus von 10 Euro cash für einen Vertragsabschluß on top an. :top:
Viele Grüße, Marcel.
-
Also bei meinem Aldi hier um die Ecke in Frankfurt habe ich gestern (23.9.03) noch 20 Stück in der Auslage gesehen.
Wer Interesse daran hat kann sich gerne bei mir melden.
Für 169 (also 10 Euro mehr) schicke ich sie euch versandkostenfrei Heim, vorausgesetzt ich bekomme noch welche.Anfragen einfach an info@dirzuliebe.de schicken.
Grüße, Marcel.
-
Ich kann dir dieses Gerät empfehlen. Habe es mit ebenfalls bei diesem Anbieter gekauft, war schnell da und tip top.
Grüße, Marcel.
-
Wo kann ich das Gerät denn noch bekommen?
Bei echlecom.de ist es seit gestern Nachmittag ausverkauft.Grüße, Marcel.
-
Ich mache bei dem Partnerprogramm von o2 mit. Schaut mal auf sms-billiger.de nach.
Normalerweise zahle ich 10 Euro aus, für TTler mehr?!
Fragt halt mal per info@dirzuliebe.de an.Viele Grüße, Marcel.

-
*gelöscht*
-
Hallo,
ich habe noch ein paar Nokia 7250 auf Lager.
Selbstverständlich neu und Originalverpackt mit dem üblichen Zubehör.
Der Käufer bekommt eine Rechnung auf seinen Namen sowie 24 Monate Garantie.Wie viel ist es euch Wert?
Gebote bitte an marcel@dirzuliebe.de
Viele Grüße,
Marcel Mensinger.