Beiträge von dirzuliebe.de

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Main-Taunus-Zentrum - kann ich auch nur bestätigen :top:

Da muß ich ja jetzt auch mal was schreiben...
    Ich selbst arbeite zur Zeit im MediaMarkt Main-Taunus-Zentrum bei Frankfurt in der Handyabteilung für o2. Ich gebe mir größte Mühe alle Kunden freundlich und kompetent zu beraten.
    Kommt doch einfach mal vorbei, ich bin im März Do ab 15h00, Fr und Sa ab 11h00 da. Sagt ruhig, dass ihr das hier gelesen habt, dann freue ich mich :) !

Ansonsten kann ich sagen, dass es im MediaMarkt in jeder Abteilung mindestens einen sehr komptetenten Ansprchpartner gibt. Klar gibt es auch viele Aushilfen und Azubis die (noch) nicht alles wissen, man kann halt nicht erwarten, dass ein Verkäufer über alle Produkte der Großfläche bescheid weiß. Viele Kunden reagieren sofort verständnislos wenn man sie bittet zu einem Kollegen zu gehen, da derjenige sich mit der Anfrage des Kunden besser auskennt. Das verstehe ich leider nicht. Also: Ruhig fragen, wer der Experte diesbezüglich ist. Wenn dann nicht gerade Samstag ist nimmt sich dieser bestimmt auch gerne Zeit für einen.

Momentan kommen z.B. viele Kunden zu uns und möchten das P800 erklärt bekommen. Da verbringt man dann schon mal eine halbe Stunde mit einem Kunden, kein Problem! Kostet übrigens mit Genion 499 Euro.

Viele Grüße, Marcel.

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    ein Vergleich der Preise ohne Vertrag in den verschiedenen MM währe interessanter. Da kann man den Preis hier evt. drücken.

MfG

Im MediaMarkt Sulzbach, MainTaunusZentrum kostet es 799,- ohne Vertrag.

Viele Grüße, Marcel.

Re: Re: SIM-Karte (Testkarte) für CH-Netze

Hallo Handymax,

evtl. kannst Du mir helfen. Ich habe eine Karte von diax/sunrise. Diese wurde nun abgeschaltet, obwohl sie dieses Jahr mehrmals eingebucht war. Allerdings wurde sie nicht aktiv genutzt, also nur zur Empfangsmessung, ähnlich wie Du es vorhast.
    Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Karte wieder zu reaktivieren? Wäre für eine Hilfe dankbar.

Viele Grüße, Marcel.

Servus Chris,

na wenn dem wirklich so ist, dann möchte ich dir mal glauben. Ich würde mich allerdings nicht darauf verlassen, dass dies dauerhaft funktionieren wird. Könnte mir vorstellen, dass Voodoofone diese Wechselmöglichkeit bald streicht.

Viele Grüße,
    Marcel.

Hallo Chris,

leider sind seit heute die alten Tarife nicht mehr zu bekommen. Siehe auch hier.

Grüße, Marcel.
    dirzuliebe.de

Hallo Frank,

ich empfehle Dir die PowerSMS-Verträge von o2.
    Dort bekommst Du z.B. für 7,95 Euro Grundgebühr 24 Euro Frei-SMS. Eine SMS kostet 19 cent.
    Das Ergibt einen Preis von ca. 6 cent pro SMS! Und nicht nur das, denn weiter gibt es noch ein Handy kostenlos dazu.
    Meiner Meinung nach Top. Wenn Du wirklich sehr viel mehr SMS schreibst, dann solltest Du evtl. zwei davon nehmen. Einen weiteren ohne Grundgebühr im ersten Jahr, also durchschnittlich 3,98 Euro Grundgebühr pro Monat, trotzem jedoch 24 Euro SMS-Guthaben. Somit kostet eine SMS unter dem Strich gerade mal ca. 3 cent. :top:
    Denke mal darüber nach und rechne es selbst durch!
    Zu bestellen mit Bonus unter dirzuliebe.de

Viele Grüße, Marcel. :)

Es ist noch weniger, was man wirklich spart!
    Da drei Monate sowieso Grundgebühr frei sind, spart man also nur neun Monate.
    Das können 9x7,95 (select 60/1)+24,95= 96,50 Euro
    bis 9x12,95 (genion 10/10)+24,95= 141,50 sein.
    Die Anschlußgebühr ist im übrigen bei Select und Genion ohne Hany frei.

Wie Du richtig schreibst, sollte man jedoch für ein Handy über 150 Euro bekommen, wenn man es z.B. bei eBay weiterverkauft.

Viele Grüße, dirzuliebe.de

Zitat

Original geschrieben von VOG47
    Kann ich eigentlich auch im Internet einen O2-Power-SMS-Vertrag abschließen, auf den meine alte Nummer portiert werden soll, oder ist das Portieren nur im O2-(Offline-)Shop möglich?
    Stimmt es, dass ich bei einer Rufnummernportierung noch zusätzlich EUR 25,- Startguthaben bekomme?

MfG

Vog47

Hallo!
    Leider ist es im Moment nicht möglich die Nummer zu behalten wenn man einen o2 Power-SMS Vertrag wünscht.
    Somit müßte man also zu einem Händler gehen, oder bei einem Onlinehändler bestellen der dies anbietet.
    Die 25 Euro Startguthaben bei Nummernportierung gibt es sozusagen als Entschädigung für die ca. 24,95, die die meisten Anbieter bei Freigabe der Rufnummer berechnen.
    Sollten noch fragen sein helefe ich gerne weiter. Mehr auf dirzuliebe.de

Viele Grüße!

Re: O2 Genion Power SMS auch als Duo ?

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Hallo,

war gerade auf der Homepage von O2 weil ich evtl. nen Genion Power SMS als Duo abschließen will, finde da aber keine Möglichkeit. Oder hab nen :apaul:

Ist es wirklich noch nicht oder überhaupt nicht möglich einen Genion Power SMS als Duo abzuschließen ?

Hallo Neo,

leider gibt es keinen Duo mit PowerSMS. Es gibt nur den o2 Genion PowerSMS mit 9,95 Euro Grundgebühr. Diesen kannst Du zwar zwei mal nehmen, hast dadurch aber keine sonstigen Vergünstigungen. Die Vergünstigung liegt in den 24 Euro FreiSMS pro Simkarte.
    Liebe Grüße, Marcel.

Edit: dirzuliebe.de
    Ich habe die Werbung in dem Posting gelöscht. Dies ist jetzt schon das zweite Mal das Du Werbung in Fachforen machst. Bitte in Zukunft nur im Werbe, Danke. TS

Auszahlung anstatt Handy?!

Ich grüße euch!

Die PowerSMS-Verträge von o2 sind exklusiv im Onlineshop von o2 und durch deren Direktversand zu beziehen.
    Somit kann kein Händler, auch ich nicht, andere Angebote machen.

Was ich biete ist ein Bonus von 10 Euro, wenn man über einen Direktlink auf dirzuliebe.de den Onlineshop von o2 betritt.

Trotzden kann ich euch gerne ein paar Tips geben, wenn ihr kein neues Handy wollt:

Beispiel:
    Man bestellt das Nokia 6510 mit dem o2 Select.
    Kosten: 24, 95 Anschlußgebühr plus 21 mal 7,95 Euro Grundgebühr (3 Monate sind frei) ergibt 191,90 Euro. Von dirzuliebe.de gibt es dann noch 10 Euro Auszahlung.
    Somit betragen die Fixkosten also 181,90Euro.
    Das Handy wird bei eBay momentan mit ca. 220 Euro gehandelt. Somit hat man die Grundgebühr frei, wenn man das Handy für mindestens 182 Euro z.B. bei eBay verkauft. Selbst wenn man diese nicht zu 100% bekommt:
    Man hat jeden Monat FreiSMS im Wert von 24 Euro, das ist ja auch viel wert!
    Übrigens: Eine SMS kostet Netzintern 12 cent, extern 19 cent, somit kommt man auf 126 bis 200 FreiSMS.
    Weiter hat der o2 Select viele Vorteile, z.B. die MobileOption: Damit telefoniert man für nur 19 cent in der Nebenzeit, maximal 29 cent in der Hauptzeit in alle Handynetze.

Bitte beachtet: 10 Euro Bonus gibt es für alle Verträge mit Handy sowie auch für den o2 Select und o2 Genion ohne Handy. Nicht jedoch für den o2 Starter ohne Handy. Und nur über dirzulebe.de

Noch Fragen offen? Dann mailt mir oder schreibt hier im Forum.

Viele Grüße, Marcel von dirzuliebe.de