ZitatOriginal geschrieben von elgo
Main-Taunus-Zentrum - kann ich auch nur bestätigen :top:
Da muß ich ja jetzt auch mal was schreiben...
Ich selbst arbeite zur Zeit im MediaMarkt Main-Taunus-Zentrum bei Frankfurt in der Handyabteilung für o2. Ich gebe mir größte Mühe alle Kunden freundlich und kompetent zu beraten.
Kommt doch einfach mal vorbei, ich bin im März Do ab 15h00, Fr und Sa ab 11h00 da. Sagt ruhig, dass ihr das hier gelesen habt, dann freue ich mich
!
Ansonsten kann ich sagen, dass es im MediaMarkt in jeder Abteilung mindestens einen sehr komptetenten Ansprchpartner gibt. Klar gibt es auch viele Aushilfen und Azubis die (noch) nicht alles wissen, man kann halt nicht erwarten, dass ein Verkäufer über alle Produkte der Großfläche bescheid weiß. Viele Kunden reagieren sofort verständnislos wenn man sie bittet zu einem Kollegen zu gehen, da derjenige sich mit der Anfrage des Kunden besser auskennt. Das verstehe ich leider nicht. Also: Ruhig fragen, wer der Experte diesbezüglich ist. Wenn dann nicht gerade Samstag ist nimmt sich dieser bestimmt auch gerne Zeit für einen.
Momentan kommen z.B. viele Kunden zu uns und möchten das P800 erklärt bekommen. Da verbringt man dann schon mal eine halbe Stunde mit einem Kunden, kein Problem! Kostet übrigens mit Genion 499 Euro.
Viele Grüße, Marcel.