Beiträge von dirzuliebe.de

Ich biete ein Nokia 7250 in blau (cover kann jederzeit gewechselt werden).

Das Handy ist nagelneu und unbenutzt. Keine Importware.

Selbstverständlich originalverpackt mit dem üblichen Zubehör (Stereo-Headset, Software, etc.).

Sie erhalten eine Rechnung auf ihren Namen, da ich Händler bin.

Der Preis incl. Versandkosten (versichertes Paket) beträgt 359 Euro, was momentan der günstigste auf dem Markt ist ( vergleiche Preissuchmaschine.de )

Anfragen bitte an info@dirzuliebe.de

Also.... zuschlagen!

Viele Grüße,
    Marcel Mensinger.

Re: update

Vobis vertreibt o2 erst seit dem 18.06.2003.
    Zur Eröffnung zahlte man dafür bis 21.06.2003 keine Anschlußgebühr.
    Leider ist o2 für die Vobis-Menschen Neuland. Meines Erachtens hat der Vobis-Mensch einen Fehler im Fastfree gemacht. Unter MNP-Typ gibt es drei Auswahlmöglichkeiten. Nur bei Wahl "sofortige Aktivierung" dauert die Sache etwa 10 Minuten. Bei MNP zu Vertragsende /-unter Vorbehalt dauert die Bestätigung bis zum Ende des Altvertrages. Man bekommt erst dann die Hardware. Welcher MNP-Typ gewählt würde ersiehst du auf deiner Vertragskopie auf dem MNP-Blatt, oder im Laden im Fastfree unter Kundendaten (erste Karteikarte). Lasse dir es ruhig nochmal dort auf dem PC zeigen und weise den Mitarbeiter auf seinen Fehler hin. Es ist wichtig, dass diese Mitarbeiter es lernen!

Hoffe ich konnte helfen.
    Viele Grüße, Marcel.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich kenne da jemanden, der ruft mich von D2 auf E Plus nicht an, weil es ihm zu teuer ist.

Sind schon arm dran, diese Vodafone-D2-Kunden.
    Sorgen über Sorgen. Welch Einschränkung... *kopfschüttel*
    Da lobe ich mir doch o2 und die MobileOption.
    Mein Nutzen: Keine Preissorgen mehr. Bei 29 cent ist Schluß.
    Doch jeder muß es selbst wissen...

Viele Grüße, Marcel.

Vorsicht, sonst kostet es das Zehnfache!

Hallo Forum,

heute habe ich meine erste Rechnung von eplus bekommen.
    Leider bin ich bis heute (nun ein Monat) im Professional S Tarif, nicht jedoch im Jubi-Prof-Tarif.
    Das Problem bei der Sache ist, dass ich nun das Zehnfache zahlen soll, also nicht drei Cent pro Minute, sondern 30.
    Leider wußte ich dies nicht und habe fleißig telefoniert, in guter Hoffnung nur drei Cent minus 20% = 2,4 Cent pro Minute zu zahlen.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ich nun 24 Euro oder 240 Euro zahlen soll.

Darum: Vorsicht, bis ihr sicher seit im Jubi-Tarif zu sein!!!

Viele Grüße, Marcel.

Re: Suche einen günstigen Samsung V200 mit D2-Vertrag!!!

Zitat

Original geschrieben von Gast765
    Hi Leute!

Bin neu hier. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche nämlich einen Samsung V200 mit D2-Vertrag (einem). Könnt ihr mir einen guten Tipp geben? Vielen Dank. Bei unserem D2-Laden kostet es nämlich 329 Euro und das ist viel zu viel für mich.

Ciaoi

Wenn Du wirklich sparen willst, dann kann ich dir von D2 nur abraten.
    Schaue mal bei o2, dies hat viele Vorteile und das V200 kostet "nur" 199 Euro.
    Vorteiel von o2:
    Entweder 2 Eur weniger GG als bei D2 oder eine Homezone, die es bei D2 nicht gibt
    Mit der Mobile Option hast du den Netzinterpreis, den du bei D2 hast in alle netze. Riesenvorteil!
    Wenn du über sms-billiger.de den Vertrag bei o2 online abschließt hast du noch monatlich für 24 Eur frei-SMS, was es auch bei D2 nicht gibt.

Überlege es dir also nochmal, aber wenn du D2 nimmst bin ich dir auch nicht böse ;)

Viele Grüße, Marcel.

Wie ich lesen kann erhalten immer mehr von euch die bestellten Karten.
    Bitte schreibt doch auch mal dazu wann ihr gefaxt habt.
    Ich habe am 1. Mai gefaxt, bislang ist noch nichts bekommen.
    Nachfragen erspare ich mir jedoch, denn ich weiß wie viel MP zu tun hat.

Viele Grüße,