-
Hi,
kannst Du denn da vielleicht nicht noch was drehen. Am 5.12.04 galt noch folgendes
Zitat
05.12.2004 21:25
Zitat: Original geschrieben von blade_ctn
Hallo,
ist das derzeitige Angebot auf Eurer Homepage wie folgt zu verstehen:
Ich schliesse den Telco E+SMS inkl. 50 SMS ab und nehme das T610 dazu. Auf dem Konto bei Telco bekomme ich dann gleich 100EUR gutgeschrieben und zahle keine Anschlußgebühr. Die einzigen Gebühren des Vertrages sind die 8,95 pro Monat für die SMS. Die Gutschrift von 100+114,84 fürs Handy decken also komplett die Kosten des Vertrag ab.
Verstehe ich das so richtig?
Bye,
blade_ctn
Ja.
Alles anzeigen
Ist das wirklich nicht mehr möglich ???
Gruß
FERRIS
-
mober
Hi,
sag mal gibt es noch das Angebot mit dem Telco EPlus SMS 50 für 8,95 € Mindestumsatz ???
Auf eurer Seite finde ich es nur noch mit dem Telco EPlus SMS extern für 9,95 € MU.
Gruß
FERRIS
-
mober
Wieso gibt es eigentlich keine Extrakonditionen für TT-User. Ich weiß, das dies schon ein Superangebot ist, aber alle anderen Händler machen auch noch ein Extra für TT-User ???
Gruß
FERRIS
-
Ich wollte nur mal sicher gehen.
Bin nämlich ein Faircomgeschädigter.
Gruß
FERRIS
-
Haben die Handies irgendwelche Epluslogos oder sonst irgendwas auf der Schale ???
Habe ich das richtig verstanden, dass das Guthaben schon in der 1. Rechnung mit den anfallenden Gebühren verrechnet wird ???
-
Simlock ist kein prob und Branding ?
Habe ich das richtig verstanden, dass das Guthaben schon in der 1. Rechnung mit den anfallenden Gebühren verrechnet wird ???
-
mober
Haben die T610 irgend ein Branding bzw. Net-oder Simlock ???
Gruß
FERRIS
-
Diese Gutscheine für 99€ gibt es seit ca. 1/2 Jahr nicht mehr. Vor 4 Monaten gab es sich noch für 120 €. Jetzt bei Ebay für ca. 150 € zu bekommen.
-
Hi Leute,
ich wollte mla fragen wie zuverlässig die Shops http://www.praemienkiosk.de & http://www.hobby-freizeit.de/ sind ???
Kommen die Prämien auch wirklich an ???
Danke.
Gruß
FERRIS
-
Sparhandy
Sind noch irgendwelche Geräte da ???
Gruß
FERRIS