Premiere Sport Abo gesucht

• Re: Premiere Sport Abo gesucht

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hallo,

ich suche ein Premiere Sport Paket ohne Dekoder. Bei Ebay gibt es Gutscheine für 12 Monate Premiere Sport für 99,- Euro.
    Kann hier jemand was günstigeres anbieten oder empfehlen?
    Wäre super.
    Danke

Hast Du noch den Link von dem Angebot? Ich find nirgends ein gleichwertiges...

• Diese Gutscheine für 99€ gibt es seit ca. 1/2 Jahr nicht mehr. Vor 4 Monaten gab es sich noch für 120 €. Jetzt bei Ebay für ca. 150 € zu bekommen.

• Es gibt ja noch diese 2 monatsgutscheine für 20€.
    Kann man selber mehrere hintereinander nehmen? Dann kommt man ja auf die 12 und kann die Winterpause auch noch aussetzen :).

• Besteht denn bei Premiere die Mögliechkeit einen weiteren 12 Monate Gutschein einzulösen, ich hab ja momenatan einen 12 Monats-Sportgutschein laufen. Oder Sagen die dann evtl. beim zweiten: "So geht das aber nicht junger Mann!"?

Gibts da Erfahrungen?

Gruß
    Gunnar

• Ich wollte nur herausheben wie lustig ich das fand :)
    Nichts für ungut, aber wenn du Bescheid weisst, gib das mal durch. Würde mich nämlich auch interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    ...so geht das aber nicht, junger mann...;)

Mach das schon seit 2Jahren immer wieder neue Pre-Paid Karte da wo ich sie am billigsten kriege.

• Soweit ich weiß gibt es bei Premiere eine Beschränkung auf 5 Abos pro Person - sowohl gleichzeitig als auch in Folge. Irgendwann ist also wohl Schulz mit den ständigen Prepaids und neuen Start-Paketen (schade eigentlich, aber nicht völlig unverständlich...)

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!