nutreon, was ist denn dein problem ? man kann die firmware - solltem an nicht untypische upgradefehler haben - nun wirklich nicht schlechtreden......
allein schon wegen demand paging und A-GPS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nutreon, was ist denn dein problem ? man kann die firmware - solltem an nicht untypische upgradefehler haben - nun wirklich nicht schlechtreden......
allein schon wegen demand paging und A-GPS
hier meine Erfahrungen :
- Update problemlos, einspielen aller alten Daten samt Einstellungen problemlos
- die Kamera ist glaube ich nicht wirklich schneller einsatzbereit. Das Modul wird zwar schneller geladen, aber ´schussbereit ist sie genauso langsam/schnell wie früher ABER
- die Bilder werden schneller gerendert angezeigt (und das auch in der Galerie, die ist nämlich wirklich deutlich schneller durchzublättern als früher)
- Speicher voll Meldung passé
- Maps mit meiner Lizenz funktioniert wie immer
- Suchenfunktion ENDLICH integriert, und sie ist wirklich gut
- der Tastendrückbug ist nun wirklich nicht mehr da. Das ganze wirkt beim SMS Tippen wieder knackig und schnell
alles in allem bei mir also ein problemloses, rundum gelungenes Update
Hallo liebe TTler,
ich halte hier oben genanntes Telefon in meinen Händen und es sagt nach der Sim-Abfrage immer *Telefon blockiert*. Was ist denn dann damit los ? Und bitte zieht mich nicht in die halbillegale Schiene, es handelt sich um das Gerät meiner Freundin, die es geschafft hat nach zweijähriger Nutzzeit irgendeine Pin zig mal falsch einzugeben (-:
Vielen Dank im voraus !
6 kb pro mal. 5 werden empfangen, 1 gesendet
Johnny Crash
gerade das mit dem Ram wäre wirklich bitter für alle, die sich schon eins gekauft haben.....
@ die letzten beiden :
ich glaube wenn ihr mit dem Rauschen nicht leben könnt,dann solltet ihr langfristig daran denken, ein anderes Gerät zu erstehen. Das ist beim N95 definitiv das Standardrauschen ! Es gibt keine rauschfreiene Geräte da draußen, und wer es nicht hört, der hat nen eingebauten Filter im Kopf.
für mich war das besonders ärgerlich, da ich am 22.7. die happyabend option buchen wollte......das war der umstellungstag. Nachdem ich mich aber beschwert hatte, hab ich sie nun zur alten Kündbarkeit bekommen. Ich gehe also davon aus, daß man die bestehenden Optionen noch einmal abbuchen kann.
MfG Gisbern
gibt es das upgrade eigentlich schon für VF Kunden ?
hi Steini,
mit der Vodafone Flat funzt weder der map download von Smart2go, noch die Datenverbindung zum AGPS-Server von Nokia.
Wenn du über den web.vodafone APN reingehst kostet ein A-GPS Vorgang 22 cent.