-
Hallo Leute,
ich habe hier soeben einen online bestellten BP-6M erhalten. Auf den ersten Blick sieht alles gut aus. Allerdings fehlt auf dem Hologramm der schwarze Balken, den man freirubbeln kann. Ansonsten ist das Logo gut, d.h die auf der Nokia-Homepage angegebenen SIchthinweise sind alle vorhanden. Kann es sich trotz des fehlenden Balkens um ein Original handeln ?
Vielen Dank im voraus,
Gisbern
-
es ist ja nicht in Polen gebaut, sondern es ist ein für den polnischen Markt bestimmtes Gerät mit polnischem Karton und polnischer Anleitung.
-
daran ist ansich gar nichts schlechter. Das Gerät stammt natürlich aus der gleichen Fabrik. Ich finde es allerdings nicht gut, ungekennzeichnet Ware zu verkaufen, die nicht für den dt. Markt gedacht sind. Bei vielen Herstellern gibt es dann im Garantiefall etc. Probleme. Bei Samsung weiß ich das nicht.
HoH hat sich übrigens sehr freundlich meiner angenommen.
-
mich wurmt nun eigentlich am meisten, dass es polnisches Gerät ist. Das zeugt doch schonmal von komischen Handelswegen. Warum kommt HoH an polnische D900i ? Ich werds wohl oder übel zurückschicken. Echt ärgerlich. Auch ernüchternd. HoH ist eigentlich noch einer der besten.......
-
irgendwie strange :
ist ein polisches Gerät, der ganze Karton ist in polnisch, aber deutsches Handbuch drinne. Ist das koscher ?
-
ok, also diese Akkuhalterung fehl hier gänzlich. Und ich habe jetzt noch gesehen, dass der Akkudeckel auch unverpackt ist. Ist das auch normal ?
-
Hallo TTler,
ich habe heute von HoH ein angebich neues D900i erhalten, wo jedoch das Siegel durchtrennt ist, und auch einige andere Dinge *komisch* sind. Da es ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin ist, würde ich es nur schmerzlich ungern zurücksenden, da ich sonst leer dasteh. Nun wollte ich mal wissen, ob es bei Samsung normal ist, dass
1. die Siegel manchmal durchtrennt sind ?
2. der Akku nicht extra in einer Plastiktüte verpackt ist ?
3. die Displayfolie dicke Luftblasen hat und schief aufliegt ?
Vielen lieben Dank
-
Das wird bestimmt nicht kommen. Ich finde eh, wegen 300mAh so n Häckmäck machen.....das is nich gerade Lohnenswert. Als Telefon taugt das N95 genauso wie fast alle anderen Symbiangeräte auch. Wenn man die wirklichen Stromfresser nutzt, dann ist es mir wurscht, ob GPS 4h oder 5h geht, oder der Mediaplayer anstatt 8h dann 9h läuft.
-
wozu soll eigentlich diese Kippmechanik dienen ? nur dem Greifgefühl wegen ?
-
der Phoenix ist aus der Asche auferstanden (-: endlich mal wieder n interessantes Businessgerät von SE !!!
weiß einer die verbaute CPU / Ram-menge ?