-
jbd , ich hab nun verstanden (-: wenn man auf der homepage die Produktcodes eingibt, bekommt man immer die 11er angeboten. Hab jetzt die Software draus, traue mich allerdings noch nicht so recht das zu machen. Ich hab ja ein Vodafonegerät und möchte mir wegen der A-GPS-Geilheit nicht die Garantie verhunzen.
Lexmaul : offiziell für freie Geräte.........offiziell für Vodafone ist diese Firmware leider nicht.....
-
wenn ich auf der nokiapage meinen Produktcode eingebe, der ja sicherlich ein vodafonegerätespezifischer ist, krieg ich dann auch ne Vodafonefirmware über den Updater aufgespielt ? UZnd kann ich, wenn dem so ist, von der 12er wieder auf die 11er zurückspielen ? Ich würde halt gerne mal kurz die A-GPS Funktion ausprobieren, und danach in Ruhe auf die offizielle Firmware warten.
-
wie kriegt ihr das nur hin ? egal welvchen produktcode ich auf der homepage eingebe, er zeigt als neuste software die 11er an ......
-
ich frag mich halt immer, warum der fix manchmal so lange dauert.....generell hab ich mit meinem jetzigen N95 nämlich guten Empfang. Aber dann hats halt ewig die durchsichtigen Balken, bis sie dann mal auf schwarz umschalten.........
-
und wie siehts beim laufen aus ? wenn du dich langsam bewegst ? und wie lange hat der fix dann gedauert ? ich hab dann meistens nach 10 min laufen abgebrochen, weils mir zu doof wurde....
-
hmm, wenn dem so ist......schade........
aber so ganz rall ich das noch nicht.....wenn er einmal nen Fix hat kann er es doch auch !? wenn ich mich dann bewege muss er immer unterwegs meien Posi neu bestimmen. müsste er es dann nicht auch am Anfang können ?
-
kriegt ihr nen Sat-Fix, wenn ihr euch bewegt ? Wenn ich Maps anschalte und auch nur dabei laufe, dann klappt der Sat Fix nie. Wenn er einmal nen Signal hat, dann kann ich auch laufen, aber andersherum gehts net.....
-
auch ne art seinen Slider zu reparieren (-:
.....bin heute nacht wohl auf meinem N95 eingeschlafen. Irgendwann nachts hab ich es dann unter mir rausgepuhlt und heute morgen nehm ichs in die Hand und denke ......*irgendwas is anders*
kein Wackelslider mehr (zumindest temporär) (-:
-
wohnt jemand von euch vielleicht im Süd-Westen Berlins und hätte lust, sich mal zu einem Satfix-Duell zu treffen ? Ich habe das Gefühl, daß mein Gerät schleppend lahm ist, auch trotz mehrmaligem rauslegen für ne halbe Stunde. Würde das gerne mal vergleichen.
-
Hallo Leute,
ich habe da mal ne Frage :
welche Programme sind denn bei den VF Geräten bei euch vorinstalliert gewesen ? Die ersten beiden Geräte die ich geschickt bekommen habe hatten allerhand Spieledemos, und vor allem war nicht Googlemaps installiert, wie bei den letzten beiden Geräten. Ich frage mich halt gerade, ob die mir von Avarto jetzt einfach dasselbe Gerät zurückgeschickt haben (-:
auch komisch : die Programme Kamera,Radio,Videozentrale,Realplayer,Flash-Player,Laden! befinden sich im *System* ordner, und nicht im Ordner Programme. Und im Ordner Programme befinden sich nur Lifeblog,Snakes,Internet,Download und komischerweise Googlemaps. War das bei jemandem von euch auch so ?