das erste Foto stammt zu 100 % nicht aus einer K850i cam.....
Beiträge von Gisbern
-
-
sagen wir es mal so : ich hab n MP3 ohne Audioinformationen erstellt, und auf meinen Ipod und die 3 N95, die ich bis jetzt hatte, draufgespielt. Auf dem Nano herrscht Totenstillen, auf all den N95 dasselbe Phänomen : ein echt sehr lautes Rauschen.
Ich find das schon krass. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß es N95 ohne diesen Fehler gibt. Klar, mit anderen Kopfhörern hab ich das Rauschen auch mal leiser bekommen. ABer alle andere nMp3 PLayer , die ich habe, funktionieren mit allen KOpfhörern, ohne ein derartes Rauschen zu produzieren.
-
einfach nur krass......das Ding klingt wie n alter Walkman ohne Dolby B.......
-
hat einer ovn euch eigentlich mal nen anderen MP3 Player auf dem N95 installiert und probiert, ob es dann auch noch rauscht ? wäre doch mal interessant.
Ich kann mir einfach immer noch nicht vorstellen, daß Nokia ein Gerät mit derart schlechtem Klang über Kopfhörer auf den Markt bringt......oder glaube ich zu sehr an das Gute in Nokia (-: ?
-
is schon echt peinlich bei de sonst so tollen Gerät. Hatte vorhin das 3 Jahre alte D500 meines Kumpels in der Hand - kein Spiel in irgendeine Richtung, kein klappern, kein Knarzen...... so sollten Slider sein.
-
und das natürlich alle MP3 Player rauschen......ein nicht zu verachtender Bug wie ich finde.......
-
ich will jetzt dafür nicht nen neuen Thread aufmachen, deswegen frage ich das mal hier :
hab gerade mein 3. VF-N95 bekommen und wieder dieselben Fehler - Wackelslider und schönes Rauschen. Hier ist mir aber was komisches aufgefallen, und da wollte ich mal nachfragen. Unter Programme gibts bei dem Gerät nur Lifeblog,Snakes,Internet,Download und GoogleMaps.
Radio Kamera etc. sind unter System zu finden. Die ganzen Spieledemos gibt es einfach nicht.Sacht ma das is doch 100%ig n RMA Gerät, oder ? GoogleMaps war noch auf keinem N95 davor drauf, was ich in der Hand hielt. Oder hattet ihr auch schonmal so eins ?
-
aber Nokia kann sagen, daß es sich nicht um einen Fehler handelt. Ich würde in diesem Fall definitiv von dem 14-Tage-Rückgaberecht gebrauch machen. Hier ist es viel einfacher, ein neues zu bekommen.
-
ich bin noch nicht so ganz davon überzeugt, daß es ein reiner Hardwarefehler ist. Bei der Radiowiedergabe hat es bei meinem 2. Gerät nicht gerauscht. Definitiv nicht. Bei MP3 oder im Menü hats dagegen ein Rauschkonzert gegeben. Insofern ist ja rein theoretisch eine rauschfreie Wiedergabe möglich.
-
die Geräte werden bei VF definitiv rumgereicht. Mein 2. war schon mal in anderen Händen....