wenn das 3. auch nix taugt werde ich vom N95 abstand nehmen........leider wenns nicht die Fehler hätte wäre es wirklich ein Traumgerät.
Beiträge von Gisbern
-
-
für mich ist es wirklich erschreckend, wie man sowas durch die ENdkontrolle gehen lassen kann. Ich hab nun auch mein 2. von VF bekommen, und der Slider wackelt mehr als biem ersten, der MP3 PLayer rauscht mehr als beim 1., hochfrequentes surren beim Telefonieren. Nun gut, immerhin keine LIchtspalte mehr ums ganze Display herum. Aber trotzdem wird es zurück gehen.
-
um das ganze abzuschliessen :
man hat mir schlichtweg vergessen, die simkarte zu schicken. Die ersten beiden Kundenbetreuer der Hotline haben mir mist erzählt ( ja ja, die SImkarte ist unterwegs, die wird die nächsten Tage bei ihnen eintreffen. Das ist völlig normal, daß Handy und Simkarte getrennt geschickt werden....). Ich bin gestern hier in Berlin ins Vodafone-Center, die haben mir ne Simkarte mit meinem Daten bespielt, und nach 5 min ging das ganze.
-
Hallo TT-ler,
ich wollte mal wissen, welches Serviceunternehmen die Simkarten bei den im Vodafone Onlineshop abgeschlossenen Verträgen liefert. Das Handy kam von *Avarto*. Hat jemand ne Ahnung ?
Grund ist, daß meine SImkarte nicht kommt. Vodafone kann mir angeblich nicht sagen, ob sie shcon verschickt sei. Deshalb will ich bei dem Supportunternehmen anrufen, um dort nachzufragen.
MfG,
Gisbern
-
es gibt auch ne Wissenscahft, die sich mit sowas beschäftigt, die sog. *Anthropometrie*. Kannste ja google bequehmen......
-
ich habe das Gerät im Dezember gekauft. Da es sich um einen Defekt handelt, der von der Garantie abgedeckt wird, habe ich das Gerät zu Asus geschickt - leider nicht über den Händler bei dem ich es gekauft habe, sondern direkt. Asus repariert es nun aber einfach nicht. Sie vertrösten mich immer weiter. Ich weiß einfach nicht, wie ich jetzt vorgehen kann/soll. Ich will meine Kohle wiederhaben, oder wenigstens ein funktionierendes Gerät, was ich dann verkaufen kann.
-
Hallo TT-ler,
ich wollte mal fragen, ob sich wer von euch mit sowas auskennt, und mir ein paar Tips geben kann.
Ich habe am 20.2.07 mein P525 nach Holland zu deren Reparaturcenter geschickt, aber das Gerät wird einfach nicht repariert. Sie vertrösten mich immer wieder mit Mails , in denen es heißt *wir erwarten die Ersatzteile aus Taiwan*.
Ich möchte mir das Geld nun zurückklagen, weiß nur gar nich wen ihc wo verklagen soll. Das Serviceunternehmen in Holland ? Das Stammunternehmen ? und wenn ja, muss ich sie in taiwan verklagen, oder gibt es eine deutsche Rechtsniederlassung ?Ich bin sowas von stinkesauer auf die Firma......
VIelen Dank für eure Hilfe,
Gis
-
du machst mir ja nicht viel Hoffnung )-:
mein Gerät war eh schon mal am Mann. Die eine Tüte vom Headset war nicht richtig zu, der Tesastreifen nicht mehr original. Das Ding hat sicher schon mal jemand weggeschickt. Ich habe nur Sorge, daß es mittlerwiele zig hinderte solcher Retourgeräte gibt, die immer wieder anderweitig vershickt werden.
Na ich werde kämpfen, bis ich wenigstens nen rauschfrieen MP3-Player habe, und nicht ganz so ein Lichtorgelkonzert an den Seitenrändern.
-
um die Meinung vieler hier zu untermauern :
habe gestern mein VF-Gerät erhalten, mit neuster Firmware, allerdings habe auch ich alle möglichen Fehler :
- Slider wackelt rechts, sodaß das ganze total klapperig wirkt beim Tippen.
- wirklich extreme Lichtspalte an den Seiten, sowie über dem Navikey
- MP3 Player rauscht ordentlich
- Navi braucht immer gute 4 min zum einwählen, das aber auch nur wenn ich unter
superfreiem Himmel stehe, und mich nich einen meter bewegeden Slider hätte ich ja noch akzeptiert, aber summa sumarum wird das Gerät leider umgetauscht werden müssen. Echt Schade.
MfG Gisbern
-
noch fehlt uns die valide Doppelblind-Studie dazu....insofern : traue keiner Aussage, esseidenn Du hast sie selbst in Erfahrung gebracht.