-
das is wohl Tatsache mit den 5. Konten.
Mein P525 scheint nun auch dem Ladebug zu erliegen. Seit gestern morgen zeigts mir immer 100% Ladestand an, und lädt auch nicht nach. D.h. spätestens morgen abend werden ihm die Lichter ausgehen, und *rien ne vas plus*. Is shcon traurig dem zuschauen zu müssen. Zumal der Support SEHR langsam zu sein scheint (wie ich gerade bei meinem seit einigen Wochen eingeschickten Asus Mainboard in Erfahrung bringen durfte).
-
Hallo TT'ler,
gibbet ne Möglichkeit, die Kontakte im Phone bei WM5 ohne Outlook zu bearbeiten ? Mit Outlook Express will es nich funzen, und Outlook hab ich nicht da zum installieren.
besten dank im voraus
gisbern
-
auch wenn es den thread nicht weiterbringt :
ich bin enttäuscht. sehr enttäuscht. so lange gewartet. und nun immer noch so viele ungewissheiten....... SE, was machst du nur......
-
nochmal was an die displaynörgler :
da muss nokia sich natürlich daran halten, was der markt her gibt. nokia stellt ja selber keine displays her, und so muss man sich dann daran halten, was die hersteller in einer gewünschten displaygröße an auflösungen anzubieten haben.
-
CCD vs CMOS ist nicht mit *gut* vs *schlecht* gleichzusetzen. Einige Spiegelreflexcameras wie z.b. aktuelle von Canon haben CMOS-Sensoren, die fuer ihre Rauscharmut und Detailtreue gelobt werden.
@ Netgic
ich meine damit, dass die tatsaechliche Objektivoeffnung nur stecknadelkopf gross ist. schau mal genau auf die Handylinsen. die haben meist nen durchmesser von 0,5 cm oder so, davon ist das meisste allerdings nur schwarzer kunststoff. die eigentliche glasoeffnung in der mitte ist meist nur zwei millimeter gross. und genau so wenig licht passt da auch durch. dadurch braucht der winzige fotosensor, der dahinter klemmt, und dessen pixel eh sauklein sind, einen hohen aufnahmestrom, was dazu fuehrt, dass die bilder - wie hinlaenglich bekannt - total kontrastarm und verrauscht sind........ (das war ja mal n echter thomas mann satz, von der laenge her )
-
die Fotos sehen schon stark nach *pressefotos* aus. so was kriegt man in natura nicht aus einer stecknadelgroßen Objektivöffnung.
-
wie bringen sie nur all diese Technik in so einem kleinen Gerät unter ? für mich einfach unvorstellbar. Das Teil hat ja großzügig gesagt gut n drittel weniger VOlumen als das P990i, und dann auch noch mehr Funktionen. Hut ab.....
-
Der Marktstart wurde meiner Meinung nach hauptsächlich wegen der Implementierung des neuen Symbian so häufig verschoben. Jenes ist jetzt geschafft, nun kann man Refreshs mit neuen Features schnell nachschieben.
-
ne ne , das langt dicke. wenn der interne speicher knapp wird treten ähnliche probleme auf wie von dir geschildert. aber leider is das dann wohl nicht dein problem
-
wieviel speicherplatz is im telefonspeicher noch frei ?