tatsache ! jetzt muss mir nur noch meine innere stimme sagen, ob ich zuschlagen soll oder nich. warum nur mussten sie die doofe tastatur einbauen.... die machts mir schwer..... sei still innere stimme......
Beiträge von Gisbern
-
-
Hallo Leude,
ich würde gerne herausfinden, wer mich via Telefon belästigt, jedoch spuckt mir die INverssuche der hiesigen Webseiten kein Ergebnis aus. Laut Vorwahl kommt er aus nem MInikaff, sodass ich , wenn ich da das Telefonbuch zu hätte ganz einfach selbst die NUmmer suchen könnte. Gibts online ne Möglichkeit, die gesamten Telefonnummern +Adressen einer Stadt einzusehen ? ich kann immer nur nach Namen suchen, aber das is ja quasi aussichtslos.
vielen dank im voraus
-
naja, wie unser kanzler so schön sagt : ''lassen wa ma die kirche im dorf''. OCR mit nem 200 MHZ Prozessor wird sicher nicht sehr stark sein, insofern würde ich tippen, daß die Funktion :
a) arschlahm ist oder
b) scheissergebnisse lieferteins von beiden müsste nach meiner logik zutreffend sein.
-
Hallo ihr,
ich wollte mal fragen , welche Anbieter welche mindestevertragslaufzeiten haben. Es gibt ja von Telekom / Arcor, etc. immer so Angebote mit gewissen produkten im Set, wo man dann 12 monate gebunden ist. Wie kann man denn kürzer gebunden sein ? und welche Zusatzkosten kommen dann auf mich zu ?
Könnt ihr mir bitte mal auflisten, was ihr dazu wisst ?Muchas gracias im Voraus.
-
ich hatte nun heute ersdtmalig das so lang ersehnte, so lang erwartete P990i in der Hand und muss sagen, daß ich ein wenig enttäuscht wurde. Der Jogdial gefällt mir gar nicht mehr, eineerseits weil er um die zwei Navirichtungen kastriert wurde, aber viel schlimmer ist diese Plastiklippe davor, wodurch er total schwer zu erreichen ist.
Und ich habe keine dicken Finger oder bin Grobmotoriker, aber die Tastatur hätten sie wirklich weglassen sollen. Die ist ja so klein und vor allem so überladen, in miener meinung absolut alltagsuntauglich ( mit viel gewöhnung geht alles, ich weiß, aber das heißt nicht, daß es gut ist )
-
ich hab bei meinem P900 die Oberschale und die Tastatur tauschen lassen. Haben sie ohne murren gemacht. Wirklich ein toller Kundenservice, durch den sich die teure Eintrittskarte bezahlt macht !
-
also wer der Ebay-Gurke im Jahr 2006 noch was auf sein Konto überweist, dem muss man echt mächtig ins Hirn geschissen haben (-: lustig, daß Leute es noch mit so billigen Tricks versuchen. Oder ist das eher traurig ?
-
der Rahmen wird auf jeden Fall aus Metall sein, weil er bei den Vorgängern ja immer an der Auflagestelle der Tastastur gebrochen ist , bei mir übrigends auch....
-
genau kann ichs dir nich sagen, nur das ich nach löschen von 300 stück nen guten megabyte mehr frei hatte ( oder sogar mehr )
-
oh man, die zehren aber echt an meiner geduld......die aktuellen Meldungen lassen ja ein Erscheinen im frühsommer realistisch erscheinen.......