jap, da sind deine speicherprobleme vergraben. die 1900 schlucken viel mehr als die 2,xx Mb, die dir im speichermanager angezeigt werden.
Beiträge von Gisbern
-
-
die Anzeige für die Größe des Nachrichtenordner stimmt nicht. wieviele sms und mms hast du denn in allen ordnern zusammen gespeichert ?
-
also in meinem fall war es ausschließlich vom sms eingangsordner abhängig.
-
Hier des Problems Lösung :
ihr habt sicher mehr als 1000 SMS im Eingang gespeichert, die Grenze lag bei mir so ca. bei 1150. Danach werden neue SMS nur noch nach Telefonneustart empfangen. Löscht so viele SMS , bis ihr wieder unter die 1100 kommt, dann sollte es wieder gehen
-
es geht darum, daß diese Hersteller den Markt kaputt machen ! sie sparen sich aufwendige Entwicklungskosten, und zerstören so den Absatz der Unternehmen, die selbst entwickeln und und so mit innovationen erfreuen. Ich werde einfach nur sauer, wenn ich sowas sehe. Das ist so unglaublich kriminell.
-
-
is letztendlich doch egal, sie haben sich nun für ein Format entschieden. Und das es dem ein oder anderen anders besser gefallen hätte ist klar. Trotzdem kann man festhalten, daß es viele Detailverbesserungen, und eigentlich auch keine wirklichen Rückschritte, wenn überhaupt stillstände mit sich bringt. Das Display nun *viel kleiner* zu nennen ist anhand der Displaymaße ja nun wirklicher Schwachsinn, denn defacto is die Fläche ja ziemlich dieselbe geblieben.
Ich freu mich auf einen würdigen Nachfolger, der mir endlich WLAN, ein helleres Display, mehr SPeicher und nen Metallrahmen bringt, der nicht wie beim P900 nach jährlichem Gebrauch bricht. -
3. Teil von Eldars Review ( erst in russisch ) klick klick
und hier noch ein paar neue Fotos klick klick
-
dann schiess man los, welche Geräte bei der Größe mehr bieten ........... es ist eh schwer, äpfel mit birnen zu vergleichen, es gibt halt nichts vergleichbares zur p-reihe
-
mal im ernst, keiner kann wohl wirklich glauben, daß das neue P-Spitzenmodell billiger wird als die Vorgänger. Ich rechne mit Anfangspreisen zwischen 700 - 800 €.