Beiträge von Gisbern
-
-
könnte jemand den thread dann bitte in die lötstation verschieben ?
mfg , gisbern
-
halllo,
ich wollte fragen, wo man denn noch günstig ne original oberschale für das p900 bekommt. ich erinnere mich, daß es vor rund 8 monaten mal nen shop gab, der für ungefähr 13 €eine anbot. ich weiß allerdings nich mehr wie der hieß. bestgen dank im voraus
-
das einzig wahre problem der siemens handys sind die displays. mal ehrlich, technisch hinkt man ja nun nicht meilenweit hinterher. so ein s65 hat schon alle wichtigen funktionen und mehr integriert, wäre da nur nicht dieses grottenschlechte, grobpixelige, kontrastarme display. ich denke man braucht nur nen sehr, sehr schönes display und man kann langsam wieder am image arbeiten.....
-
wie wahrscheinlich ist es wohl, daß dieses d500 symbian hat ? i ich tippe auf unter 0 %......... und wo sind die Symbian Funktionstasten ? und die fehlende prozessorleistung.....
-
check mal die aktiven programmel. wenn man z.b. den camcorder startget, und normal schliesst, läuft er im hintergrund weiter. das saugt unglaublich viel strom, du kannst dem akku beim schlappmachen zusehen. schalt das handy doch mal aus , und wieder an, dann einfach mal lale programme auißer dem camcorder benutzen.
-
hallo ihr,
ich wollte mal nach euren hellseherischen fähigkeiten fragen, was sich online denn ab dem 18.01. so tun wird. wollte man jetzt den vertrag noch bis zum 17.1. abschliessen, wegen der drei monate ohne GG, oder gibt es in den Weihnachtsfolgemonaten immer tolle angebote ? oder wieß jemand schon konkreter, welch Preise sich am 18. bei den Handys ändern werden ?besten Dank im voraus.
-
Hallo ihr lieben,
och wollte mal fragen, ob einer mir bei meinem Problem helfen kann. Wenn ich bei meinem P900 die Bilder in meinem Ordner angucke scheint er mit den BIldinfos den RAM des geräts zu fluten. Danach gehen alle anderen Programme nur noch unglaublich lahm, muss das handy eigentlich neustarten um z.b. ne sms zu verfassen. gibt es proggies um den ram wieder zu killen ? oder is das problem, das er z.b. die sms programmdatei aus dem ram schmeisst, weil er die bilder reinlädt ?
-
na Archivieren is doch per dynamischem Speicher. Ob se nun im SMS Ordner oder in de mArchiv sind is doch latte
-
für die, die es interessiert : ich habe durch die freundliche Hilfe aus einem DECT Forum nun eine Lösung bekommen. Die ersten 4 angemeldeten Telefone an der Anlage werden anders unterstützt als die zweiten 4. Ich musste nun alle Mobilteile ausloggen und die neu gekauften zuerst wieder anmelden. Nun genossen sie die Sonderbehandlung der ersten 4 (-: und siehe da sie klingeln nun problemlos.