-
Hallo ihr,
ich hab heute zwei Mobilteile Gigaset a250 im Set gekauft. Ich konnte sie auch problemlos an der ISDN Anlage Gigaset 2060 ISDN anmelden. Jetzt hab ich allerdings das Problem das die Teile nicht klingeln wenn ich anrufe. Ich bekomme Freizeichen und kann auch telefonieren. intern kann ich auch die anderen Mobilteile anrufen und wenn ich von meinen alten 2000er Comforts aus die Internnummer der neuen A250er wähle klingeln sie auch. Nur wenn von außen einer anruft klingeln sie nicht mit.l Hab in der ISDN Anlage schon gecheckt, die Internnummern der neuen Mobilteile sind der HauptMSN zugeordnet. Kann mir einer helfen ? Oder gehen die Mobilteile einfach nicht an der Anlage ?
-
kann ich auch bestätigen, den Wackler..... bei mir hilft immer ein klein wenig Spucke am Ladekabel.........
-
wenns das gibt, wofür soll das gut sein ? so schnell wie handyprozessoren sind biste schon am baum bevor es dich wachmacht
-
Hallo ihr lieben,
bei meinem P900 geht nach 4 Monaten nun eine Taste des Flips nicht mehr, musste die schon immer etwas doller drücken. WIe läuft denn die Garantieabwicklung ab ? geht man zu den Service-Points, oder sind die nur für Softwaregeschichten zuständig ???
MfG Gisbern
-
aber es ist nun wirklich die meistgestellte und am einfachsten mit der suchfunktion zu beantwortende Frage.......
-
Hallo ihr,
ich suche eine gute Keyboardsoftware für mein P900 und wollte fragen was es außer SeeThru Keyboard noch so gibt. Ich bediene mein P900 fast immer mit den Fingern und brauche daher eine Fullscreentastatur....
Gisbern.....
-
Hab auch die MArtin Fields und sie ist wirklich extrem gut !!!!! Schreibgefühl verbessert sich , passgenauigkeit ist sehr gut, haftet adhäsiv extrem gut, und Lichtdurchlässigkeit extrem gut ! ach und was noch extrem gut ist ist die Kratzfestigkeit (-:
schick ne Mail nach Singapore und bestell se Dir !!!
-
ich werde mal ne echte ANtwort posten.....
hatte die KLappe mal ab, UND benutze auc heine Schutzfolie....ohne KLappe stimmt aber der Flair nich so richtig.... zum telefonieren ist das schon nich so cool mit dem Touchpad und SMS schreiben tu ich auch lieber mit Tastatur....insofern gibts keinen Grund die abzumachen, stört ja auch nicht....
-
stimmt die nachricht......habs außerhalb von xonio gelesen wo sogar beschrieben war wie der aufgebaut ist.....is keine ente....
-
ups, meine laptoptastaur gibt den geist auf...
meine Martin Fields Displayschutzfolie