-
alsoooo:
am anfang immer lange am Ladegerät lassen, und so lange benutzen bis es von alleine ausgeht !!! ( mach ich bei meinem p900 immernoch, obwohl schon 20 zyklen )
dann da sGerät im ausgeschalteten Zustand laden, kan dir nicht erklären warum, aber meine erfahrung zeigte mir das der akku so länger hält ( nich lebensdauer sondern benutzungsdauer ).....
und gut ist auch das Gerät ( gerade ein V600 mit Metalcover ) nicht in kalten Regionen zu laden ( wie z.B. der Fußboden ).... les auf n schreibtisch oder so... je kälter der akku, je weniger energie kann er speichern !
so das sind die wichtigsten tips für ein rundum zufriedenes akkuleben
-
es stimmt schon, de rFC Modus hat deutlich zu wenige Kompetnezen (-: aber sietdem ich meine MartinFieldsFlie draufhabe ist das kein Problem mehr, ich bediene as Phone im FO Mode mit den Fingern, das geht superschnell und macht richtig spass !!! dadurch auch kein Zeitverlust durch Stiftfummelei....
-
das Problem ist nur das Amazon keine hat......
ich verkaufe meins für 1000 € (-:
-
komischerweise ist das p900 komplett alltagstauglich und auch komlpett ausgehtauglich, ich geh damit auch tanzen etc.... is fü rmich trotz des preises ein gebrauchsgegenstand.... ich hab mir ne Martin Fields Schutzfolie draufgemacht, ob das Gehäuse mit der Zeit zerkratzt is mir egal.
SMS lassen sich sehr gut tippen, es reagiert sehr schnell. Allerdings muss man sich an die Jogdialsteuerung gewöhnen, da man immer umgreifen muss wenn man ihn bedienen möchte. Das geht halt nich so flüssig wie mit einem Navikreuz. Entweder auf der Tastatur tippen, oder Jogdila bedienen, dazu bedarf es eines Umgreifens. Das is das einzig etwas unglückliche an dem Phone. Ansonsten sehr gut und durchdacht zum telefonieren,sms*en, etc....
-
kannst du mir erkläre nwie ich das bei sman einstelle ? und welche der programme er nicht killen darf ?
-
und wieder einmal schließe ich einen TT Member in mein Herz... (-: da sreicht mir schon, dann brauch ich keinen neuen Player....
-
ich wollte nur sagen, daß es keine rechtliche Grundlage gibt die sagt, daß man einen Klickton beim Fotografieren haben muss. Mein P900 beispielweise ist *still* , genau wie meine Sony V1 oder mein damaliges V600..... ist Herstellersache....
-
aber der interne kann keine PLaylists....udn ich kann ihn, einmal gestartet, im FC Mode auch nicht mehr ausstellen, der läuft dann im HIntergrund immer weiter bis ich ihn im FO Mode schließe....
-
Hallo Leute, ich suche einen gtuen ( und wenn möglich kostenlosen ) Audioplayer fürs P900 der auc him FlipCLosed Modus arbeiten soll. Ich habe mal den Unrealplayer ausprobiert war mit ihm alerdings nichtg zufrieden, da er einige male komisch rumgesponnen hat. Gibt es gute alternativen ?
-
empfang ist beim p900 exzellent !!!! sprachquali wie beim ME45, also 1. Liga !!!