Beiträge von Gisbern

natürlich kann das nicht stimmen. Selbst im Flight Modus würde das Gerät keine drei Wochen ohne neuen Saft auskommen, geschweigedenn im Empfangsmodus, nicht das P900, nicht mit dem Akku den wir alle haben...... ich denke man kan maximal, wirklich maximal auf 5 Tage oder so kommen ( ich meine Nachts eingeschaltet ) aber mehr is nun wirklich nicht drin......

mein Schätzchen bringts je nach NUtzung auf zwei bis vier Tage.....

um ehrlich zu sein haben es andere Länder echt verdient ein wenig von dem großén Kuchen abzubekommen. Wir in Deutschland leben in so einem Luxus, wir haben jeden Bezug zur Realität vieler ansderer Länder verloren. Ich residiere seit 5 Tagen in Spanien in Barcelona, die Stadt hat für spanische Verhältnisse echt total viel Geld..... und im Vergleich zu D. ist es immer noch ärmlicher. Und wenn ich mir angucke welch Firmen hier Sachen verkaufen finde ich es nur gerecht wenn auch mal Produktionen ausgelagert werden. Hier gibt es quasi keine Landeseigenen Firmen, hier gibt es PLUS, SPARMARKT, LIDL,VODAFONE,DHL,ALLIANZ,OSRAM,viele VW`s um nur einige aufzuzählen......

sorry, aber das is echt ne unqualifizierte Meinung zur EU-Osterweiterung....wollte ich nur mal loswerden. Ich werde jetzt keinen GegenDisout starten-da einfach viel zu lang- aber mal so ein wenig mokieren was du da sagst muss ihc schon

ich hatte für 1 1/2 WOchen auch ein V600 und genau deswegen hab ich es zurückgeschickt..... erstmal die knirschende Klappe und dann der schöne Riss wenn man von oben auf den schwarzen Kunststoff schaut. Dieser scheint dort zu grpßen Spannungen ausgesetzt zu sein, sodaß er immer reißt.....

Ich habe mal eine Frage..... ich hab ein P900 und hab ne Menge Proggies zum probieren installiert / deinstalliert..... da ich mittlerweile weiß welche Proggies ich brauch/ welche gut laufen würde ich gerne das System in seinen Ausgangszustand zurückbringen, d.h. die ganzen Programmüberbleibsel ( wie bei Windows in der Registry ) rausläöschen. Aber will ich dabei nicht meine SMS und Adressen verlieren. Wie setz ich denn das Betriebssystem in seinen Ausgangszustrand ? und wie kann ich Adressen, Aufgaben, Kalendereinträge, etc. vorher sichern ?

der Grund dafü ist das das System schon deutlich langsamer geworden ist..... und ich denke einfach mal es is wie bei Windows, mit der Zeit blähen Programmüberbleibsel das System auf....