Beiträge von Gisbern

das V600 hat ne ziemlich miese Sprachqualität..... der Lautsprecher hat einen blechernen Klang, ganz so als wäre das blecherne Motosymbol vor dem Speaker die eigentlich Membran (-: also mein altes ME45 war deutlich besser ( vom Klang ) und mein neues P900 ist auch deutlich besser.

mit ZI kann ich nicht mehr gut vergleichen, da mein Alcatel 501 schon ne Weile her is.... ich weiß nur noch das es einfach einige unlogische Funktionen hatte.... zu ITap kann ich schon noch was beisteuern..... hatte vor kurzem ein V600 was ja demnach die neuste Version haben müsste und es das schlimmste daran ist, das man quasi bei denselben Tastenkombinationen nicht dieselben Wörter bekommt.... d.h. ITap merkt sich ein Wort und bietet es Dir nun als erstes an wenn du die selbe Kombination noch einmal tippst...... dann aber nach einer gewissen Zeit ist das Wort wieder an erster Stelle verschwunden und bei der Tastenkombi kommt was anderes..... bei ITap gibts noch viel mehr ungereimtheiten, aber das interessiert euch Alcatellologen sicherlich nicht (-:

ich hab auch die Erfahrung gemacht das einige Programme sehr komische Reaktionen bei den Standardprogrammen auslösen können..... hatte z.B. ne Trila von dem Psioc Screensaver installiert.... und immer wenn ich dann den Jogdial nach hinten gedrückt habe hat mein Telefon nacheinander alle Programme der oberen Taskleiste nacheinander gestartet..... ich hab das Proggie deinstalliert und nu gehts wieder..... deinstallier mal deine programme....

immer diese globalstrategen.... (-: ich mein natürlich die Seite am Kopf wechseln......

@ dem vorredner der Handystrahlen so toll findet.... am Anfang dachte Marie Curie etc. auch das Radioaktive Strahlung nicht schädlich ist. Bis man dann plötzlich feststellte das es nach einiger Zeit tödlich endet !!!!! nur weil man heute noch nicht beweisen kann das es direkt krank macht heißt das noch lange nicht das es nich so ist..... wie steht es mit Krankheiten die neurologischer Herkunft sind wie z.B. Alzheimer.... man weiß sehr wenig darüber, nur das es immer mehr menschen betrifft...... insofern is deine Sorglosigkeit nicht angebracht.....

ich studiere zwar Medizin, aber eine Erklärung dafür kann ich Dir nicht ernsthaft geben. Vor allem da es nur bestimmte Handys sind die das verursachen. Sie unterscheiden sich ja in der Strahlenintensität nicht so stark als das man das darauf zurückführen könnte. Das einzige was die Strahlen machen ist ein wenig das Gewebe zu erwärmen aber das macht ja in der Regel auch keine Probleme. Das ist nun kein blöder Scherz, aber die Kraft der Suggestion ist verherend. Sprich wenn du erstmal von etwas komischem Wind bekommen ( in diesem Fall Augenschmerzen vom telefonieren ) dann verselbstständigt sich sowas gerne und man hat dann angeblich immer Augenschmerzen, weil man halt total drauf achtet. Mach doch mal einen Versuch....telefoniere erst auf der einen Seite bis das Auge wehtut und dann wechsel das Auge ob das andere dann auch wehtut..... und was sind es für schmerzen ? wahrscheinlich so ein dumpfes pochen, oder ?