ich hatte für ne WOche auch ein V600 und hatte diesen *SoftwareFehlerPixel* auch.....
Beiträge von Gisbern
-
-
also bei mir hat net gefunzt.... es hat sich nur die Schrift der Zeit verändert, aber nich die Größe.... und die Schrift is nich so schön wie die originale...
-
wow, du bist nun wirklich der J5 Guru (-:
-
ich hatte das gleiche Problem, hat mit der SOnyericsson SMS wunderbar geklappt. Ich wollte nur fragen ob diese Einstellungen die korrekten sind um http Seiten per WAP Flat abrufen zu können ? oder muss man noch was anderes einstellen??
-
ich als Alter J5 Besitzer muss Dir leider sagen das es nich möglich is.... damals als das Handy noch halb aktuell war und alle wav klingeltöne reinspielen wollten und ein 4 graustufen Hintergrundbild ihr eigen nennen wollten, als der Typ von 1st Handy aktiv war, da kam heraus das es die Software dafür nie geben wird und es nich möglich sein wird............
-
ich wollte nochmal kurz fürs P900 sprechen..... der Sound ist ziemlich gut, ein ganz bischen fehlt es an Klarheit ( also es klingt minimal dumpf ), aber mein MP3 PLayer klingt nicht besser.....am PC mit guten Boxen is es aber schon schicker....
-
wie macht ihr das denn bloß ? ich krieg den file auf teufel komm raus nicht in das verzeichnis verschoben. Ich kann ihn ja nur per Memorystick ins Telefon verfrachten, aber von da kann ich ihn zwar anwählen, etc. aber wenn ich sage *verschieben* dann kann ich nur INTERN anwählen, und keinen spezifischen Ordner...... wie macht ihr das ?
-
gibt es einen freeware filemamanager ? oder einen günstigen zu kaufen ? sagt mir doch bitte namen
-
kann mir ein P900er Besitzer der ne O2 Flat hat und schon ne Rechnung bekommen hat wo es wirklich nur die 4,95 €waren ,obwohl der http Seiten aufgerufen hat nochmal die genauen Settings durchgeben ? wenn ich nur ein WAP Konto einrichte dann geht der Browser nich, er sacht dann immer nen Fehler, also muss ich ja noch ne I-Net Verbindung einrichten. Da habe ich nun allerdings Sorge das des nich mehr auf die Flat geht. BEsten Dank....
-
wie komm ich denn mit der standartsoftware in den Ordner c/system/data ??? ich seh den gar nicht wenn ich mit dem Programm auf dem Phone rumbrowse