Beiträge von Gisbern

du verkürzt dadurch seine Lebensdauer. ein Akku hat eine begrenzte ANzahl von möglichen Ladezyklen, d.h. ( ich kenn die Zahlen für die Li-Polymers jetzt nich auswendig ) du kannst ihn meinetwegen 1000 mal Laden bis er drastisch an Kapazität verliert. Wenn du den Akku nun ständig in die Ladeschale stellst zählt jeder dieser kleinen Ladegänge als kompletter Ladezyklus und er wird schneller abdampfen. Da es aber mittlerweile günstige Ersatzakkus gibt finde ich das nich sonderlich schlimm......

ich denke ehrlich gesagt das sie es gar nich wirklich integrieren können. Dazu is der Prozessor einfach noch viel zu langsam. Wenn ich mich nich irre sind die einzigen richtigen Videofähigen Phones derzeit die Smartphones, die aber allesamt ca. doppelt so schnell mit Hardware bestückt sind wie das Moto ( z.B. laut JavaMidletBenchmark )..... und selbst die machen Videos nur in miserabler Quali, was ja zum Teil auch an der Prozziegeschwindigkeit liegt....

du schreibst so das man sich persönlich angegriffen fühlt, finde ich eine scheissart.

Frag aber mal Leute die wirklich Ahnung von Handys haben wie teilweise der Vibraalarm in Handys funktioniert ! da is nich immer ein Motor mit ner Unwucht drin. Das war schon bei meinem Sony j5 der Lautsprecher mit einem NIEDERFREQUENTEN Ton der die Membran zum vibrieren bringt.

beim V600 fungiert der Lautsprecher als Vibrator ( es wird ein extrem niederfrequenter Ton abgespielt, und so vibriert die Lautsprechermembran... merkt man daran, daß der Vibraalarm so typisch schwach ist.......) insofern geht beides gleichzeitig leider nicht

ich bin selber jemand der sich in deiner Situation natürlich sehr ärgern würde, man fühlt sich dann immer wie auf heißen Kohlen..... aber wir Kunden sind mittlerweile wirklich viel zu verwöhnt geworden. Unsere Ansprüche an Service etc. sind teilweise fern jeder Realität.... ich denke mir das Deine Wartezeit schon noch in Ordnung geht....