natürlich ist es *möglich*..... man könnte theoretisch auch ein Symbianphone aus dem v600 machen........ wie ich MOtorola kenne kommts allersdings nicht....
Beiträge von Gisbern
-
-
also ich bin mir ziemlich sicher das wenn du alle Javaspiele + Programme deinstallierst außer den beiden vorinstallierten , daß du dann wieder 5000 kb freihaben wirst.... lösch sie alle, mach das handy aus und wieder an..... probier das mal....
-
starte Dein Handy mal neu und schau dann auf den Speicher.....
-
Haben die o2 Geräte ein Branding ? sind sie online updatebar ? habne se ne feste Start und Endanimation ?
-
das liegt an den Javaspielen die du installiert hast..... die werden vom Gesamtspeicher abgezogen.....
-
Könnt ihr mir einen günstigen Onlineshop in USA empfehlen ? wll mir eventuell ein P900 importieren aber finde nur unter sonyericsson.com eins für 799 $.... ansonsten immern ur mit komischen verträgen. Und für 799 lohnt es sich net.....
-
@ tigger, warum nur 32kbits ? ic hhab lieber 128er, die in Mono und halt entsprechend gekürzt ( und eventuell 33.100 anstatt 44.100 )...... klingt deutlich besser als 32er....
-
ich habs ja innerhalb von 6 Tagen sofort zurückgeschickt, sprich in den ersten 14 Tagen. Jetzt haben die auf einmal das P900 im Programm und ich wollte fragen ob sie mir statt eines neuen v600 nich gleich n p900 zuschicken können....
-
das machen die nicht....keine chance.....
-
WOllte mal fragen in welchen Jahren eigentlich die Genion Tarife so richtig verändert wurden. Was gab es da früher, wie teuer war es , welche SOnderkonditionen..... und wann gab es drastische Veränderungen in Preis / Qualität.... is interessehalber....