Beiträge von Gisbern

Hallihallo ihr lieben,

habe einen O2 PowerSMS Vertrag und musste mein V600 wegen eines Mangels leider zurückschicken. Kann mir einer bitte die Nummer geben bei der man sich bei Retouren wenden kann ? Ich hab den Retourzettel ja der Sendung beigelegt und habe nun die NUmmer nicht mehr die da drauf stand. Gibt doch hier siche ne Menge Leute die den Zettel noch haben....

MfG Gisbern

was n das für n Scherz Du Nase (-:

schnapp Dir Deine LieblingsMP3's und schmeiss se rauf..... was willst n da noch runterladen ? solln wir Dir n Link für Kazaa geben ?

es gibt dazu ja viele Meinungen, aber wer zwischen dem Display des v600 und dem v525 ( habe genug gesehen um das jetzt so definitiv sagen zu können ) keinen Unterschied sieht muss was mit den Linsen haben...... der Screen des v525 ist definitiv heller und deutlich kontrastreicher unddeutlich blickwinkelstabiler.......das is ne Feststellung und macht das Display meines v600 nich schlecht. es sagt nur das es noch besser geht (nicht auf Tageslicht bezogen )......

ich wollte mal fragen wie es mit der Geschwindigkeit geladener Standartapplikationen aussieht.....wenn man zum Beispiel schnell ne SMS tipp, hängt dann der Screen den gedrückten Tasten hinterher ? und wenn man schnell per Jog Dial durch die Telefonbucheinträge zieht, laggt das dann ?

ich wollte euch nur noch mal fragen ob ihr alle insgesamt 5000 KB verfügbaren SPeicher habt ( zweifel schon an mir selbst, das ich mir des eingebildet habe).... habe mein Mobiles jetzt per Menü *zurückgesetzt*, sprich alles gelöscht.... trotzdem hab ich nur 4080 KB Speicher......

wenn ihr mir jetzt sagt ihr habt 5 MB werd ichs morgen einschicken......

ich will mich jetzt gar nich über das Display von meinem v600 geschweren, aber ich war beite bei einem dieser Geizmärkte....... die hatten auch noch ein V600 da und ein 525er..... mein V600 und das im Laden hatten genau dasselbe Display....gleicher Kontrast, gleiche Farben..... das Display des 525 war deutlich heller, aber vor allem kontrastreicher und der Blickwinkel war weitaus stabiler... wo bei meinem v600 schon schluss war konnte man beim 525er noch deutlich alles erkennen..... ich hoffe nur das es sich bei Sonnenschein und beim Akkuverbrauch bezahlt macht das ( in beleuchteten Räumen )visuell schlechtere Display zu haben

Hallo,

ich hab ein Motorola v600 und n Vertrag bei o2..... hab mir das soweit alles eingerichtet, aber er sagt immer irgendein Server Problem. Mir is dann gerade in den Sinn gekommen das es ja daran liegen könnte das ich mit dem wap.viaginterkom.de APN connecte....... liegt es daran ? weil sonst wäre das Mailschecken ja mit der o2 Flat auch umsonst......und welchen APN muss ich benutzen ?