Retour Telefonnummer von o2

• Hallihallo ihr lieben,

habe einen O2 PowerSMS Vertrag und musste mein V600 wegen eines Mangels leider zurückschicken. Kann mir einer bitte die Nummer geben bei der man sich bei Retouren wenden kann ? Ich hab den Retourzettel ja der Sendung beigelegt und habe nun die NUmmer nicht mehr die da drauf stand. Gibt doch hier siche ne Menge Leute die den Zettel noch haben....

MfG Gisbern

• Ich vermute dir wird garnichts anderes übrigbleiben, als bei der PowerSMS Hotline anzurufen unter 0190/576937. Oder du probierst es vorher unter 0800/1090111.

Auf dem Retourenbeleg ist keine Rufnummer vermerkt !

• [QUOTE] Original geschrieben von necler
    Oder du probierst es vorher unter 0800/1090111.

QUOTE]

Das ist die Vertragsverlängerungshotline. Was soll er denn da?

Hotline für Power SMS Kunden ist die
    55222 bzw. die von Dir genannte Nummer. Fertig.

Gisbern

Warum willst Du denn anrufen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ich habs ja innerhalb von 6 Tagen sofort zurückgeschickt, sprich in den ersten 14 Tagen. Jetzt haben die auf einmal das P900 im Programm und ich wollte fragen ob sie mir statt eines neuen v600 nich gleich n p900 zuschicken können....

• o2 nimmt mit Dir i.dR. per Email Kontakt auf und fragt Dich, was für ein Handy es sein soll. Ist auch kein Problem, ein anderes Gerät zu erhalten, hab ich selbst 2x in den letzten Wochen durch ;)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    [QUOTE] Original geschrieben von necler
    Oder du probierst es vorher unter 0800/1090111.
    [\QUOTE]

Das ist die Vertragsverlängerungshotline. Was soll er denn da?

Die VVL-Hotline ist nur noch für VVL-berechtigte Kunden zu erreichen - und zwar über einen besonderen Menü-Punkt bei der normalen Hotline. Die angegeben wurde aber noch nicht abgeschaltet, stattdessen landet man derzeit bei der normalen Hotline. Sie ist derzeit also ein praktischer (weil kostenloser) Ersatz für die 01805-o2Help, wenn man vom Fremd- oder Festnetz anrufen muß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!