Beiträge von necler

    Hallo,


    suche einen Neuvertrag in Verbindung mit einem


    S5 schwarz, Electric Blue oder
    S5 NEO schwarz oder (monatliche Kosten nur bis 15 Euro inkl. Tarif)
    HTC ONE M8


    jeweils ohne Zuzahlung bis 15-20 Euro monatliche Kosten.


    Bei dem Tarif wäre mir nur eine Internetflat zwischen 250 und 300 MB wichtig.


    Vielen Dank im Voraus.



    Gruss necler

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einem Vertrag mit einem Sony Xperia M2 schwarz.


    Tarifwunsch
    100-300 Freiminuten in alle dt. Netze oder vergleichbar
    200 - 300 MB Internetflat oder vergleichbar
    100 SMS in alle Netze, aber keine Bedingung


    Keine Anschlußgebühr
    Kein Hardwarezuschlag
    Versandkostenfrei


    für nicht mehr wie 10,00 Euro im Monat.


    Über Angebote mit entsprechenden Link würde ich mich freuen, - auch gerne per PN.


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruss
    necler

    Zitat

    Original geschrieben von oxi
    Ziemlich unmoralisch von O2 für eine Zahlung von 240€ (24 Monate mal 10€) eine Rechnungsgutschrift/Auszahlung von 100€ zu geben.


    Was hat dich dazu veranlasst?


    Immerhin hättest du ja auch den Tarif ohne Handy verlängern können.


    Hallo,


    danke für die bisherigen Antworten...


    Ich habe den Vertrag damals hier bei einem Händler über das Forum verlängern lassen.


    Mir ging es in erster Linie nur darum den Vertrag mit den 200 FREI-SMS beizubehalten. Ein Handy wollte ich mir nicht leisten, was ich jedoch besser hätte tun sollen. Ich denke mal, ein Verkauf des Handy über eine Auktionsplattform mehr wie die 100 Euro gebracht hätte. Nun gut, lässt sich leider nicht mehr ändern.


    Wie ist das genau gemeint, ich hätte den Tarif auch so verlängern lassen können ?



    Gruß
    necler

    Hallo,


    ich bin nicht so der Fachmann was Mobilfunkverträge angeht und da hoffe ich auf eure Mithilfe. :)


    Aktuell geht es darum, dass ich einen O2 Genion Online mit Handy Vertrag habe. Dieser läuft noch 16 Monate. Aus Kostengründen wollte ich in den O2 o wechseln. Vor etwa einem halben Jahr habe ich eine Vertragsverlängerung durchführen lassen. Anstelle eines Handys habe ich mich für eine Auszahlung in Höhe von 100,00 Euro entschieden.


    Aktuell teilt mir O2 mit, dass wenn ich den O2 o Tarif wechsele, weiterhin die 10 Euro fürs Handy (Auszahlung 100 Euro) für die restlichen 16 Monate zu zahlen sind. D. h. ich wäre dumm in den O2 o zu wechseln, denn dann würde ich ja draufzahlen. So zahle ich zurzeit rund 14 Euro an Grundgebühr und habe ja aber noch die 200 Frei-SMS/monatlich mit dabei. Zudem würden für den Tarifwechsel noch die 50 Euro an Gebühren anfallen.


    Ich wollte halt in den O2 o wechseln, damit ich zurzeit keine monatlichen Fixkosten habe.


    Ist das so alles richtig, oder habe ich da irgendwo einen Denkfehler drin ? O2 hat den Vertrag irgendwann selbstständig vom damaligen seit 2002 bestehenden „Genion Power SMS 200“ Tarif in diesen „O2 Genion Online mit Handy“ geändert. Die 200 FREI – SMS erhalte ich weiterhin, nur der Tarif nennt sich nicht mehr so.


    Die Kündigung habe ich gestern rausgeschickt und daraufhin eine SMS erhalten, dass ich mich melden soll. Das habe ich getan … mein Vorhaben nochmals kurz geschildert … woraufhin mir die Dame einen schönen Tag gewünscht hat. :) Die Kündigung bleibt demnach bestehen.


    Vielen Dank und Gruß necler



    Das Multimediapaket und der Verbindungschecker ist nirgends aufgeführt. Nur die directspar - Option (unter Wunschoption, wo bei dir ja schon nichts angegeben scheint, wie auf dem Bild zu sehen ist). So es ist es zumindest bei mir.


    Am sichersten ist du kündigst es wie oben erwähnt, wo meiner Meinung nach eh kein Weg dran vorbeiführt, da man die anderen beiden Testings nicht im Kundencenter deaktivieren kann.

    Zitat

    Original geschrieben von schlitzpizza
    Hallo vesat oder Extra-Duo-Nutzer,


    unter "mein Kundencenter" finde ich nicht die voreingestellten Options-Settings die man kündigen muss - sind die irgendwo sichtbar? Oder finden die sich erst auf der Rechnung?


    Danke und Grüße



    Hallo schlitzpizza,


    über das Kundencenter kann man nicht alle Testings kündigen.


    Nur die directspar Option (4,95 €) unter Meine Verträge - Tarif Optionen - direct Spar Option


    Den Verbindungschecker und das Multimediapaket musst du wohl per Fax / Hotline / Email kündigen. Die Kündigung wird dir per SMS bestätigt.


    Nicht vergessen die Testings für BEIDE Nummern zu kündigen.


    Gruss
    necler