Talkline Extra 9,95 DUO - Top Preise: PS2 Komplett kostenlos, Wii 107,60 € eff. uvm



  • Das Multimediapaket und der Verbindungschecker ist nirgends aufgeführt. Nur die directspar - Option (unter Wunschoption, wo bei dir ja schon nichts angegeben scheint, wie auf dem Bild zu sehen ist). So es ist es zumindest bei mir.


    Am sichersten ist du kündigst es wie oben erwähnt, wo meiner Meinung nach eh kein Weg dran vorbeiführt, da man die anderen beiden Testings nicht im Kundencenter deaktivieren kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von cgludewig
    werden in der sms die option einzeln aufgeführt?


    Also bei mir nicht !

  • HI,
    also ich habe ebenso gekündigt sogar per Brief.


    Allerdings schreibt mir talkline nun zurück das Sie mir die Kündigung bestätigen zum 29.02.2012.


    Irgendetwas läuft da schief.
    Ich meine, den Vetrag wollte ich eh kündigen, aber die Testoptionen natürlich vorher.


    Kurios ist auch wie bei meinen Vorrednern schon, das die Testoption direct spar, garnicht aktiviert war.


    gruß
    Rodi75

  • Ich hatte die Optionen per Fax gekündigt und auch eine Kündingung des kompletten Vertrags bekommen, darauhin kurz die Hotline angerufen, die sich dann mehrfach entschuldigt hat, da es ein Versehen war. Die Optionen waren bei mir aber trotz des Versehens schon herausgenommen worden, ich habe darüber dann eine SMS Bestätigung bekommen.


    CU Karim


    Edit:
    Die drect spar Option war laut Inet bei mir auch nicht aktiviert, ich habe aber alle drei von vesat aufgeführte Optionen per Fax gekündigt und alle wurden laut Hotline herausgenommen. Die ersten beiden Rechnung von Talkline waren bis dato absolut korrekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!