Talkline Extra 9,95 DUO - Top Preise: PS2 Komplett kostenlos, Wii 107,60 € eff. uvm

  • @ Rodi75


    Welches Notebook hast du denn bitte bestellt ?


    @ vesat


    "Den anderen Fall" ? Verstehe ich nicht. Habe mich nach dem Lieferstatus R530 erkundigt und nicht nach Notebooks allgemein !?


  • Nein, bieten sie leider nicht an.

  • vertrag


    Servus zusammen,
    warum steht denn bei mir im OnlineKonto 14,95 als Grundgebühr ??
    Ich denke es sollten 9,95 sein ??
    Achja und wie kann ich den AP Preis sparen denn ich weiß
    nicht wo ich die SMS hinschicken soll ??


    Gruß Gereon

  • Hi,



    das steht in den Tarif Details unter der nr. 2


    Beträgt einmalig 2 x 25,95 € wenn keine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an 8362 (0,19 € / SMS) gesendet wird.



    Hast du schon deine Simkarten und die Bestellte Ware erhalten?




    mfg
    master._d

  • Wann geht denn, eurer Erfahrung nach, die "Ware" (ipod Touch in meinem Falle) auf Reisen ?
    Karten sind angekommen, AG-Befreiung eingeleitet per SMS.


    Bei mir im Konto steht 9,95€ Duo.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Im Talkline Konto steht der offizielle Tarifname Extra DUO, welcher lt. Preisliste 14,95 € kostet. Der Rabatt von 5,00 € je Karte taucht nur auf der Rechnung auf.


    @ meister-schnack: iPod Touch kommen lt. Lieferanten statt am Freitag im laufe dieser Woche rein.


    @ master._d: Macbook fragen wir Lieferanten an, aber bisher bieten wir keine an.


    @ necler: R530 haben wir keine offenen Bestellungen

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!