-
Ich als Hero-Besitzer bin bei diesem Thema natürlich nicht neutral:
Es ist eine Katastrophe, immer noch mit dem OS von vor einem Jahr zu surfen, und selbst ältere Geräte (G1) sind weiter vorn als man selbst. Ich weiß allerdings immer noch nicht, inwiefern ich da HTC oder Google den Schuh anziehen möchte.
Die Situation würde sich so nicht wiederholen. Das Hero kam zu Zeiten, wo Android noch nicht beliebt war. Google hatte 3 Updates quasi in Monatsabständen herausgebracht. Nun ist Android etabliert, man hat ne breite Basis, Updates kommen viel viel langsamer. Zudem will man mit 2.2 nun Module des Systems per Market updaten, um dem fragmentieren von Android einen Riegel vorzuschieben.
Nun aber nochmal zu Deiner Frage: die Konsequenz lautet für mich, dass mein nächstes Telefon ein "by Google" Gerät sein wird, so wie z.B. das Nexus One. Ich möchte nie wieder Monate auf Updates warten müssen bzw. mich von HTC immer wieder per Twitter etc. hinhalten lassen. Die haben mittlerweile ja fast baugleiche Geräte mit 2.1 rausgebracht, ich fühle mich nach den ständigen Ankündigungen von HTC echt verarscht.
Also entweder kommen gute by Google Geräte, oder ab 2.2 stellt sich die Frage eh nicht mehr, oder Iphone.
Lg
-
etwas OT, sorry, aber mich macht das langsam sauer. Die stellen 432000 neue Android 2.1 Phones vor, und mein Hero dümpelt immer noch mit 1.5 rum. Die Hardware vom Wildfire ist doch mit dem Hero nahezu identisch......
-
danke für den Tip ! Läuft auf meinen Hero!
Es läuft tatsächlich nur übers O2 Netz, sobald Wlan angeht gibts keine Verbindung mehr zum Server.
-
Belichtungszeit minimal 150ms ? das wäre ja mind. 1/6 sekunde. Da wären doch alle Bilder verwackelt. Biste dir da sicher ?
Habs mal nachgelesen, sie meinen Auslösezeit unter 150 ms. Also alles im Lot, vergiß meinen Post....
-
also ich finde meinen Hero schon laggy. Zu Anfang ohne Userdaten wars ok, aber mittlerweile häufen sich die Denkpausen. Ich würde mich über ein Prozziupdate freuen !
-
nicht, dass da nur der Vertrag verschickt wurde..... ich wünsche dir glück, aber glauben kann ichs nicht so recht.
-
sollte dieser Thread hier von einem HTC Mitarbeiter verfolgt werden:
"ich würde es kaufen!"
-
Der test ist eindeutig, ich frage mich allerdings, ob hier in irgendeiner Art und Weise etwas relevantes überprüft wurde. Wo ist es relevant, gerade Linien ziehen zu können ?
Helft mir auf die Sprünge.....
-
was spricht aber nach deaktiviertem Sense noch fürs Desire? Dann doch lieber gleich das Nexus mit regelmäßigen over-the-air-updates
-
Android hat vor kurzem einen sehr schnellen Generationswechsel gehabt. So kam es in wenigen Monaten zu 4 versch. Versionen. Das ganze wird sich aber verlangsamen und die Gerätefirmwares harmonisieren. Letztendlich ist es aber meist die Schuld der Hersteller, das sie es zu langsam portieren, siehe HTC-Hero mit einem seit Monaten versprochenen Update von 1.5 auf 2.1. Dafür kann Android nix. Die " by Google" Geräte erhalten entsprechend der Leistung ihrer Hardware over the air die aktuellste Version. Insofern kann ich deine Kritik nicht verstehen.