ich denke keine hier wird sich das kaufen. Ist nichs anderes als ein Hero im Alukleid bei aktuell schon veralteter Technik. Schade !
Beiträge von Gisbern
-
-
is da wieder kein Näherungssensor drin, so wie beim Hero ?
wie wägt ihr das ab ???
Nexus = Sensortasten (negativ), kein Sense (negativ), dafür immer updates und vor allem kein Backup nötig wenn man updated
Desire = nicht immer up to date -
du kannst das Nexus aber mit Google, und Outlook wiederum mit Google syncen.
-
was habt ihr für verhornte Lumpen ?!? (-:
-
Das Problem sind die Treiber. Wenn du die dir selbst programmierst, dann kannst du es prinzipiell überall hin portieren.....
-
Dann müsste man konsequenterweise das ganze provisionsbasierte Business hinterfragen.
Wenn meine Motivation darin besteht, ein bestimmtes Produkt meiner Firma zu verkaufen, dann ist dort kein Raum für objektive, ehrliche Verkaufsarbeit. Menschen sind nun mal Egoisten. Auch dieser Fisch stinkt vom Kopf.
Auf der anderen Seite versteh ich natürlich auch die Firmen, die den ganzen Trantüten von Verkäufern ja irgendwie Beine machen müssen. -
na das Nexus wird in Europa sicher wieder "Fulltouch" beherrschen (-:
-
was bedeutet denn "fehlendes fulltouch". Ich alter Dino verstehe nicht......
-
.....aber im Kern schon was wahres dran. Wenn man outsourced bis zum geht-nicht-mehr, überall Kosten spart, ungelernte Leute auf die Kunden loslässt ist das schon fahrlässig. Nicht kriminell, aber fahrlässig.
-
da es sich nicht um sündhaft teures Saphirglas handelt, kann man die Glasgeräte mit Metall sehr wohl zerkratzen ! Das klang ja richtig animierend, mal eben die Schlüsselprobe zu machen......