nicht sehr glaubwürdig das Video. Ich denke nicht, dass ein Teenie die Kohle so dick über hat die Schlüsselprobe an seinem neu erstandenen Nexus durchzuführen. Entweder drückt er nicht richtig, oder hat ne Folie drüber.
Beiträge von Gisbern
-
-
Ich finde es immer wieder grauslig, mit was menschen geld machen.
-
die anderen waren *with google*, das neue ist quasi *by google*. Bis auf den kleinen E-Mail-Support den sie bieten müssen, und den Kauf direkt über die Homepage ist es aber identisch mit den anderen Geräten. Insofern : "Marketing"
-
es ist das erste, was direkt von Google vertrieben wird.
-
Google ist der populärste, und mächtigste kommerzielle Datensammler. Und sie haben mit Abstand die mächtigsten Algorhithmen, um die Daten nach Verwertbarem zu durchsuchen. Das ist Fakt. Der Rest sind Spekulationen. Und wenn man sich dabei nicht wohl fühlt sollte man es lassen. Ich hab nen HTC Hero und google kann weitgehend ausgesperrt werden. Übrig bleibt ein tolles Handy OS mit vielen Möglichkeiten.
-
Hawk: das zweite Video lässt mich an den Grundfesten der Physik zweifeln..... psyyyyccccchhhhhhhoooooooooo
-
Faktenbezogen wirst du im Internet keine guten Quellen zu den Datenschutzmissbräuchen von Google finden. Vor allem nicht durch googlen. Ich habe da vor einigen Wochen eine längere Suchorgie hinter mir (bin Android-Nutzer). Alles Spekulationen..... Eine wichtige Erkenntnis war, dass durch die seit 9/11 veränderten Gesetzte in den USA eine Menge Offenlegungspflichten existieren. Ein populärer Prozess wurde jedoch seitens Google gewonnen (offiziell jedenfalls....., der letzte C'T Artikel zu Intel/AMD Streitigkeiten zeigte, in welchem Umfang Durchsuchungen durchgeführt wurden, die niemals öffentlich gemacht würden).
Sorry, ich weiß du wolltest keine Spekulationen (-: -
Zitat
Original geschrieben von ironmaidenxxx
Achja die Moralapostel,
solange es nicht illegal ist nichts verwerfliches dran
mfgUnd wenn im Iran eine Frau gehängt wird, weil es nicht illegal ist, ist dann auch nichts verwerfliches dran ?
-
das ist fair !
Vielen Dank für eure Infos
-
Hallo TTler,
ich habe einen O2o mitsamt Internet Pack M. Ich hab nun n bissl in den AGBs etc. rumgesuchtm, um die "Handyklausel" zu finden, die mir untersagt das Datenpaket am Notebook zu nutzen, habe aber soetwas nicht gefunden. Ist es legal, das Volumen am Notebook zu versurfen ? Und wenn ja, welche Zugangspunkte sind inklusive ? Internet oder O2surf ? Oder beide ?
Besten Dank im Voraus,
Lg Gisbern