trotzdem nur 40€ Airbag für beide Karten ? und nur 10 € fürs I-Pack M ??? wow, das wäre aber günstig
Beiträge von Gisbern
-
-
Nato, wo kannst du das sehen ? Ich finde unter "mein O2" keinen Hinweis auf irgendeinen Airbag.
MfG Gisbern
-
Alle relevanten:
Symbian
WiMob
Android
Iphone -
das touchgefühl wird anders. Die Folien rutschen in der regel deutlich smoother, als die antifettbeschichtung des Hero, dafür verschmieren sie sich aber im laufe eines tages zusehens mit fett von den patschern. Man muss einfach häufiger wischen, als ohne Folie.
Warum ich meine gute Vakuitiy-Folie wieder entfernt habe !? Weil die Empfindlichkeit des Displays leicht abnimmt. Das ist fast überall absolut nicht spürbar, nur an den Rändern, wo das Display des Hero ja sehr grob reagiert. Da ich einige Programme nutze, die am Rand Buttons haben, war mir das zu nervig. Jetzt ohne Folie gehts deutlich leichter.
-
...oder von Apple
-
du brauchst einen account
-
Du kannst nicht in den Market, und das ist ein immenser Nachteil.....
-
das kann ja schlichtweg nicht stimmen. Dann wäre ein Androidgerät ja nach 3 Stunden ohne Netz leer. Und es hält zwei Tage, so wie alle Smartphones à la WM,Iphone,Symbian,etc.....
-
Hallo TT-ler,
weiß jemand, ob Napster-to-go auf einem Hero oder anderen Androidgeräten läuft ? Offiziell werden ja nur diverse MP3-Player unterstützt.
Lg Gisbern
-
Der Hero wird ein wenig schneller, ja !
Der Hero verbraucht mehr Akku, ja !
Der Hero kann nun per Fingertap scharfstellen, ja !
Der Hero kann nicht mehr mit dem Trackball Zoomen, ja !alles in allem ein kleines Update...... auf einer Zehnerskala wäre mein Rating: 5/10