Bei mir vom n95 zum HTC hero habe ich besseren empfang.
Beiträge von Gisbern
-
-
Ich habe einen weißen hero und trage ihn ausschließlich in einem weißen Socken.die weißen flächen gilben langsam ein wenig ein.liegt sicher am hautschweiß.also kleinkarierte weißfetischisten kommen hier nicht auf ihre kosten.
-
Ich bin doch nich blöd.......das hab ich alles durch.
-
na ne Lösung ist das wohl eher nicht.......die Accountbindung beim Hero ist wirklich ein Witz, ich hab schlichtweg mein Passwort vom ersten Account vergessen, den ich beim Hero aktivieren erstellt habe. Nun, nachdem ich sogar einige Apps gekauft habe, bekomme ich von Google (die man nicht per hotline zu einer persönlichen Beratung an die Strippe bekommt) meinen Account nicht wieder eröffnet. Wenn ich nun also meinen Hero resette, dann ist die Software weg, und ich kann die schön neu kaufen. Das ist ein Hakenschuh, der mich sehr sehr sauer macht......
-
Denselben fehler habe ich auch.....leider habe ich noch keine lösung gefunden.
-
Ich habe eine App-Empfehlung für diejenigen, die vom ruckeligen Scrollen im Phonebook genauso genervt sind wie ich: das App heißt *Phonebook*. Hier kommt Iphone-Feeling auf ! Ist gratis im Market erhältlich.
Lg Gisbern
-
Mein Kurzfazit nach 3 Tagen intensiver Nutzung:
-Hero-Rom auf Apple-Hardware = Traumgerät
Ich muss sagen, die jungs bei Google und HTC haben eine Menge richtig gemacht. Sie haben sich die Intuitive Bedienung bei apple abgeschaut, 1:1 kopiert, und entscheidende Dinge besser gemacht (Desktop mit informativen Widgets, Kalender, schönere Transparenzeffekte, HTCs Kontakte mit Facebookintegration, etc.), ABER man muss deutlich machen, dass die Hardware mit einem frischen, unbenutzen Gerät mit wenigen SMS/Mails/Kontakten/etc. schon ordentlich am knapsen ist. Das Scrollen in den Kontakten ist besonders schlecht gelöst, denn ohne Hardwaretastatur und derart unpräsizer, da ruckeliger Steuerung ist es kein Vergnügen, Nummern aus dem Adressbuch anzuwählen. Die Bedienung wirkt im Vergleich zum Iphone einfach nicht so smooth und direkt, teilweise sogar störend hackelig.
Wenn der Hero nen schnelleren Prozessor hätte, evtl. mehr Ram, dann wäre es mein Traumtelefon, und ich würde nie mehr einen Gedanken an den Kauf eines Iphone verlieren. So habe ich ein Gerät, welches meinen Bedürfnissen gerecht wird, mir Spaß macht, jedoch Gefühlt sein Geld nicht ganz Wert ist. Ich habe Sorge, wie das Gerät in einigen Monaten performen wird........(+++SMS,+++Mails,+++Kontakte,+++Datenmüll).MfG Gisbern
-
hmm, das wundert mich nun aber schon.....
heute ein Iphone 3gs in der Hand gehalten, Googlemaps gestartet, und siehe da....es gibt einen Compassicon.Drauf gedrückt, und schwupps richtet sich die Karte richtig aus.
Warum kann Maps das nicht auf den Firmeneigenen Geräten !?!?!?unlogisch......
-
@ DJStalin,
ich meinte, ob man in Googlemaps den Kompass benutzen kann. Warum hat man so ein schönes Feature, und dann richten sich die Karten nicht richtig aus !?!
Lg Gisbern
-
Könnt ihr mir sagen, wie man in Googlmaps außer bei Streetview den Kompass benutzen kann ? Habe seit gestern den Hero und finde das nicht.
Lg Gisbern