Hallo liebe TTler,
ich weiß nicht, wie mit diesem Gut hier umgegangen wird, aber ich suche einen T-Mobile FF-Code. Über Kontaktaufnahme per PN würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße,
Gisbern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe TTler,
ich weiß nicht, wie mit diesem Gut hier umgegangen wird, aber ich suche einen T-Mobile FF-Code. Über Kontaktaufnahme per PN würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße,
Gisbern
Hat sich erledigt,wurde schon beantwortet....
ich freue mich ja auch sehr auf das Gerät,
aber die Definition von *flüssig laufen* ist doch recht schwammig. Ich finde das alles andere als flüssig. Das Gerät ist dort im Auslieferungszustand, und ist mit einigen Programmen schon an der Grenze, z.B. bei Maps. Ich finde es schade, und hätte mich über eine bessere CPU sehr gefreut.
das sowas existieren darf ist wirklich eine farce. Diese ewigen *ich verarsch dumme und unbedachte Leute Verträge*.....sauer macht mich das......
okay, ich bleib bei silber )-:
hi Leute,
sagt mal gibts die Schalen auch irgendwo günstiger, als bei dem Link auf Seite 1 ? Wenn man das Handy komplett in Copper haben will kommen ja mal gut über 60€ zusammen. Schon n bissl viel......
Lg Gisbern
vielen Dank an euch alle!!
Ich denke meine Schwester wird den Genion-L Spezial nehmen. Das ist für die beiden wirklich ein tolles und sehr sehr preiswertes Komplettangebot.
Hallo liebe TT-ler,
ich suche für meine Schwester und ihren Mann einen guten Tarif, bevorzugt bei den großen Providern. Sie wollen untereinander kostenlos telefonieren und brauchen inklusiv Sms. Kennt ihr gute Paarangebote, irgendwelche Multicardtricks oder einfach nur den besten Tarif ever x 2 (-: ???
Vielen Dank für eure Hilfe !
Gisbern
die Zeit der großen N95 updates ist sicher vorbei. Resümierend kann ich aber sagen : selten so viel Spaß mit einem Gerät gehabt, selten so viele Updates und Erweiterungen nachträglich bekommen!