HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

• Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    was bedeutet denn "fehlendes fulltouch". Ich alter Dino verstehe nicht......

Ich denke mal er meint "Multi-Touch".

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    habt ihr mal getestet wie zuverlässig der UMTS-Empfang in D geht?
    Gibts die gleichen Probleme wie in den USA?

UMTS funktioniert bestens.......außerdem.....es hat doch jetzt schon Multi Touch...ich weiss gar was ihr alle habt!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• An den Randgebieten wo das Milestone noch UMTS bekommt, hab ich mit dem Nexus nur noch EDGE.
    Springt auch etwas nervöser hin und her, also die Balkenanzeige zwischen 1 und 4.

Kommt sicher auch auf die Umstände und den jeweiligen Betreiber an.
    Empfang ist aber imgroßen und ganzem in Ordnung.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hat jemand zufällig ein iPhone und ein Nexus und kann vergleiche anstellen? Besonders interessiert mich allgemein der "Bedienkomfort" und ob angenehmes surfen genau so wie beim iPhone möglich ist.

Und dann wäre mir noch der Vergleich der UMTS und WLAN Leistung mit dem iPhone wichtig, denn der ist beim iPhone absolut unterirdisch schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Und dann wäre mir noch der Vergleich der UMTS und WLAN Leistung mit dem iPhone wichtig, denn der ist beim iPhone absolut unterirdisch schlecht.

Das gibt jetzt ärger mit den Apple Fanboys :p

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Das gibt jetzt ärger mit den Apple Fanboys :p

Nö. Mit mir nicht. Mich interessiert das auch. Mit dem WLan-Empfang beim 3GS bin ich zufrieden. Das läuft. UMTS ist wirklich bescheiden. Wenn das Nexus One da auch schwächelt, spare ich mir den Kauf.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Hat jemand zufällig ein iPhone und ein Nexus und kann vergleiche anstellen? Besonders interessiert mich allgemein der "Bedienkomfort" und ob angenehmes surfen genau so wie beim iPhone möglich ist.

Die Geschwindigkeit beim Surfen ist etwas schneller als beim 3GS....der Komfort ist ähnlich...die Bedienung des Nexus ist halt etwas anders.

Einschränkungen gibt es beim Markt und da eigentlich hauptsächlich nur bei den Spielen weil da sieht es wirklich schlecht aus.

Ansonsten gibt es halt im Market Tools die es nie im Leben in de App Store von Apple schaffen würden :D

P.S. Ich hatte das iPhone 2G; 3G und 3GS

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Nö. Mit mir nicht. Mich interessiert das auch. Mit dem WLan-Empfang beim 3GS bin ich zufrieden. Das läuft. UMTS ist wirklich bescheiden. Wenn das Nexus One da auch schwächelt, spare ich mir den Kauf.

tobifr

Genau das sind auch meine Erfahrungen. Guten Umts Empfang habe ich nur während der Arbeit weil dort eine riesen Antenne auf dem Dach ist, der Rest ist mehr als bescheiden, und das im Ruhrgebiet, wo der Ausbau gut ist.

Wäre schön wenn mal jemand etwas zu dem UMTS Empfang schreiben würde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!