Beiträge von handytim

Es gibt im Mobilfunk den normalen Konferenzdienst. Maximal kann man 5 Teilnehmer konferieren, insgesamt also 6 Leute.

Jedes einzelne Gespräch wird wie ein direktes Gespräch abgerechnet, bei ankommenden Verbindungen im Inland kostet es also nichts.

Geht aber nicht bei allen Anbietern, Privatkunden von o2 können das beispielsweise nicht nutzen.

Und es folgt der nächste GAU:

Nachdem ein Business Active mit HTC Desire aktiviert wurde und das Gerät kam, bemerkte ich online, dass 10 Tage später ein zweiter Vertrag (wieder mit HTC Desire) eingerichtet wurde. Es wurde erneut eine Doppelaktivierung (wie schon Anfang 2009) durchgeführt.

Die SIM-Karte kam am 17.08.2010, am selben Tag ging sie noch zurück (inklusive Hinweis auf Doppelaktivierung). Seitdem habe ich mehrfach mit der Hotline telefoniert, weil der Vertrag online immer noch als "aktiv" vermerkt war.

Seit dem 08.09.2010 habe ich bisher 8 Mal versucht telefonisch Kontakt mit der Kundenbetreuung aufzunehmen. Immer endete das Gespräch mit der Ansage, dass man derzeit keine freien Kundenberater habe.

Heute kam ein Brief mit den Zugangsdaten zur Online-Rechnung...

Ich weiß ja nicht. Manche warnen immer vor Service-Provider wegen dem mangelnden Service. Dass T-Mobile es seit über 3 Wochen nicht schafft, einen Vertrag zu stornieren, der gar nicht bestellt wurde sagt schon viel aus...

Während dem Telefonieren wirds Display dunkel, es schaltet komplett ab. Eigentlich sollte es wieder angehen, wenn man das Handy bewegt, also beispielsweise um eine DTMF-Ziffernfolge einzugeben oder um aufzulegen.

Das tut es bei mir nur manchmal, immer öfter bleibt das Display schwarz. Drauftippen ändert nichts, auch auf Tastendruck passiert nichts. Kann man diesen Proximity-Sensor irgendwie deaktivieren? Muss immer hoffen, dass der Gesprächspartner auflegt, weil ich einfach keinen Zugriff mehr habe, da Display aus...

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Ausserdem war das nicht die Frage :rolleyes:

Die Frage war:
    0151-13-5... oder 01515-13-...

Und ich sagte, dass die T-Mobile-Kurzwahl (nämlich die 13) so gilt wie bei T-Mobile. Also 0151-13-5...

So schwer ist das doch wirklich nicht :confused:

Vor dem Reset habe ich alle geladenen Apps gelöscht und das Telefon erstmal so neu gestartet. Selbst dann blieb der verfügbare Telefonspeicher unverändert bei unter 20 MB.

Oder wird beim Löschen einer App der zugehörige Cache nicht gelöscht?