Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Insbesondere der SAR-Wert intetressiert mich.

Ist doch schon längst bekannt und auf den Nokia-Webseiten veröffentlicht: 1,34 W/kg

Teltarif wird doch immer mehr zum TT-Breaking-News-Melder ;)

Allerdings wird es schwierig, wo man die Grenze zieht. Für den einen ist ein Update einer Nokia-Firmware absolut wichtig, den anderen interessiert schon, dass E-Plus bei der Frequenzauktion mal wieder völlig Banane auf einen Block mitbietet...

Nein, kann man nicht einstellen. Ist ja auch nicht für die Nutzung von mehreren Leuten gedacht, daher ist Anklopfen schon wesentlich sinnvoller.

Blöd ist nur, wenn zwei MultiSIMs gleichzeitig telefonieren, dann klopft es auch nur bei der Hauptkarte an. Daher sollte man im meist genutzten Gerät wirklich auch die Haupt-SIM stecken.

Zitat

Original geschrieben von Waldi7
    Naja ich werde dazu noch nicht viel erzählen aber stellt euch so ähnlich vor wie bei dsds, nur in einem viel größerem Ausmaß und einem anderen Prinzip.

Ich kann mir keinen Dienst vorstellen, den man nicht mit 0137, 0900 oder Premium-Kurzwahlen aus dem Mobilfunk (Gespräch und SMS) betreiben könnte. 0900 eröffnet alle Möglichkeiten des Billings (pro Minute/pro Anruf/ab Hotliner/...) und natürlich der Kostenhöhe.

Das ganze geht wohl nur um die Legitimation. Bei der Hotline wird neben der Rufnummer auch die Kundenkonto-Nummer, Kundennummer oder die Kartennummer zur Identifikation gebraucht, geht bei Kündigungen wohl nach dem gleichen Schema.

Da die Kündigungsfrist nicht flöten geht, kann ich da auch nicht wirklich Schikane erkennen. Was meinst Du was los wäre, wenn fremde Leute einfach den eigenen Handyvertrag kündigen? Eventuell gabs solche Fälle und deswegen hat man nun die Legitimation verschärft?