ZitatOriginal geschrieben von Tarnkappe
Das Problem ist bekannt
Nö, ist hier ein anderes Problem. Bei abgehenden Gesprächen/SMS sollte auch in allen NOM2-Netzen die Datenverbindung gehalten werden können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tarnkappe
Das Problem ist bekannt
Nö, ist hier ein anderes Problem. Bei abgehenden Gesprächen/SMS sollte auch in allen NOM2-Netzen die Datenverbindung gehalten werden können.
Kann Mobiltec24 (.de) empfehlen, habe dort bereits mehrere originale Oberschalen und Tastaturmatten fürs E51 gekauft.
520,- inkl. Versand :top:
ZitatOriginal geschrieben von senator
Ich schrieb lediglich, dass mir die 448...er Nummer per E-Mail nach der Schaltung bestätigt wurde.
Du bist von der neuen Nummer aber enttäuscht und störst Dich daran.
Also überlegt man sich, ob man einen Anspruch auf die "gute" Nummer hat, um dann eventuell einen kostenlosen Rufnummernwechsel o.ä. durchzukriegen.
Ansonsten sehe ich keinerlei Sinn, zu diesem Sachverhalt einen Thread zu eröffnen.
Ein Recht auf eine "tolle" Nummer hat man nicht. Die Information über die Rufnummer hätte der Händler nicht einmal rausgeben müssen...
Man braucht schon 2 x 5 MHz, eben jeweils 5 MHz für Uplink und 5 MHz für den Downlink. Das zusammen ist ein Block. Ein Block reicht prinzipiell aus, um ein Netz zu betreiben. Die erreichbare Übertragungsgeschwindigkeit ist dann aber deutlich unter den 100 MBit/s, die bisher für LTE genannt werden.
Nachdem ich gestern wieder zwei MultiSIMs gleichzeitig eingebucht habe, trat das Problem bereits schon zwei Mal wieder auf. Dieses Mal lagen beide Geräte unbenutzt nebeneinander.
Haben andere MultiSIM-User wirklich keine solchen Probleme? Ich glaube so langsam, dass da nur ein Kartentausch hilft, denn eine so häufige lokale Überlastung kann ich ausschließen.
Das iPhone ist laut Seriennummer aus der KW49 2009, falls das weiterhilft ![]()
Die Liste der zu versorgenden Orte wurde doch schon hier im Thread verlinkt.
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Wenn die anderen NB´s jetzt auf die freigewurdenen Blöcke bieten, können sie doch wieder bei null anfangen, oder nicht?
Nein, müsste beim letzten Gebot vor dem zurückgezogenen E-Plus Gebot weitergehen.