Auch mal aufs Jahr geschaut?! ![]()
Beiträge von handytim
-
-
Re: Handy
ZitatOriginal geschrieben von Sven_164
Am Handy sollte natürlich weder eine RUL noch eine Mailbox aktiviert sein.
Genau das ist der Knackpunkt.Anrufinfo-per-SMS-Dienste verursachen Kosten, da die Verbindung angenommen, also hergestellt wird. Dabei gibt es von Anbieter zu Anbieter unterschiedliche Berechnungen, teilweise kosten beispielsweise netzinterne Anrufe, die zu einer Anrufinfo-Ansage führen nichts.
Reines Anklingeln, ohne Ansage, RUL oder Mailbox war bei den von mir genutzten Anschlüssen nie kostenpflichtig. Das waren: T-Com, Arcor, Versatel, Alice, 1&1, Sipgate, T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2, Mobilcom, Debitel, Talkline, Telco, DialNow und Sparruf.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ist auch alles andere als aufwändig, eh?
Ich glaube das "Aufwändigkeits"-Argument kann man in diesem Fall getrost weglassen. In dieser Lage würde ich 24/7 die Videobänder durchschauen, wenn das denn möglich wäre. -
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mobilcom ist jetzt Debitel und somit muss die Faxnummer eine Stuttgarter Vorwahl 0711 haben.
Die sind nach wie vor ziemlich stark getrennt. Entweder man ist Kunde von Mobilcom oder Debitel, das ist noch nicht zusammengelegt. -
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wir vermuten, dass sie sich ein neues Gerät besorgt hat, ist ja kein großes Problem. Aber wie erfahren wir mehr in dieser Richtung? Wie stellt man sowas am Besten fest? Alle Netzbetreiber und Provider anschreiben und fragen ob da auf Liz Namen eine SIM aktiviert wurde?
Das sollte die Polizei relativ schnell anfragen können. -
Einfach: In der Kündigung massiv über das Vorgefallene beschweren.
Schwerer: Weiternerven, bis es umgestellt wird.Mache mir langsam Sorgen um die VVL-Möglichkeiten von Complete 1.G.
-
Zitat
Original geschrieben von aepfl
die gibts ja nicht ohne IPHONE, oder ?
Dann nimmst den mit iPhone und vertickst es... -
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
ISDN-Internetflas gibt es immernoch.
Ja, von T-Home, Arcor und VR-Web. Früher kostete die T-Online ISDN-Internetflatrate 79 DM, inzwischen sind 79 Euro! -
Nur mal als kleine Erinnerung: Die ersten ISDN-Internetflatrates wurden allesamt wieder eingestellt. Genau aus den Gründen, die jetzt im Mobilfunk auch auftreten. Natürlich können die Netzbetreiber Flatrate-Tarife auch wieder stoppen und (vernünftigere) Minutenpakete einführen.