Beiträge von handytim
-
-
Einfach eine Verzichtserklärung an Congstar schicken, auf dem Prepaidkonto müssen 25 Euro drauf sein (soviel kostet die Portierung). Zur Kündigungsfrist habe ich in den AGB nichts gefunden und habe einfach mal auf einen Termin in 14 Tagen gekündigt.
-
Natürlich ist es prinzipiell vollkommen egal.
Hier geht es aber um das Aufladen einer Prepaid-Karte via Online-Banking. Meine Bank hat dafür ein eigenes "Tool", wo man die Vorwahl und Rufnummer in zwei getrennte Eingabefelder eingeben muss. Bei den automatisierten Systemen weiß man nicht, ob die Programmierer dieses Problem erkannt und berücksichtigt haben.
Nun sage mal der Bank, dass Du eigentlich die richtige Nummer eingegeben hast, das Geld fürs Aufladen auch abgebucht wurde, dem Prepaid-Konto allerdings nicht gutgeschrieben wurde...
-
E71 ist FP1 und die kostenlosen Maps gehen. Klick
Ok, ohne sprachgestützte Navigation. -
01522 passt, bei Vodafone sind die 015er Vorwahlen fünfstellig (genauso wie bei E-Plus, Vistream und Ring). T-Mobile vergibt die 0151 mit achtstelligen Rufnummern nach der Vorwahl.
-
Hast Du das Abblendlicht am Tag an oder fährst Du nachts?
Wenn am Tag, mal nach nem Tagfahrlicht schauen.
-
Nein, gibts nicht.
-
Der Begriff "Flatrate am Handy" passt ins Bild, welches ich von der Umfrage habe.
Ist denn nur eine Fullflat in alle Netze gemeint oder zählt auch schon eine Discounter-interne Flatrateoption?
Eine Fullflat haben die wenigsten, aber sehr viele Kunden haben irgendeine Flatoption (beispielsweise netzintern/Festnetz am Wochenende), die es in vielen Tarifen standardmäßig gibt.
-
Nein, das wäre ein Prepaid-Nutzer.
-
So interessant der "Vodafone-Osten" auch ist, ich finde die Umfrage ziemlich peinlich.
Telegate war noch nie ein Service-Provider, wieso gibt es dann eine solche Antwortmöglichkeit? Dass Umfrageteilnehmer dann auch noch diese Antwort auswählen verwundert umso mehr und zeigt die Qualität der Antworten.
Der Unterschied zwischen "Kein-Handy" und "Kein Handy-Benutzer" ist ebenso unklar.