Ist das Endgerät bei "E-Mail Pro" ständig online oder ist es eine Pull-Mail-Lösung wie beim o2 Comcenter und Vodafone E-Mail?
Schön, dass T-Mobile den Dienst auf der Webseite kaum erklärt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das Endgerät bei "E-Mail Pro" ständig online oder ist es eine Pull-Mail-Lösung wie beim o2 Comcenter und Vodafone E-Mail?
Schön, dass T-Mobile den Dienst auf der Webseite kaum erklärt...
ZitatOriginal geschrieben von chrnk
Kann ich z.B. 20 Minuten nach Empfang eine E-Mail beantworten, ohne dass erneut 17 ct. anfallen?
Kommt auf das verwendete Gerät bzw. der Einstellung an. Manche Geräte beenden die Datenverbindung direkt nach dem Abrufen, andere lassen die Verbindung bestehen.
Die ganze Geschichte ist inzwischen aus der Welt - allerdings nicht auf "offiziellem" Weg.
Die oben nachgefragte Aussage der Hotline ist defintiv falsch... Macht auch wenig Sinn, die Hotline als Kontaktmöglichkeit für "weitere Fragen" anzugeben, wenn diese nichts sagen darf.
Anderen geht es genauso.
E51 und E71 sind ein guter 6310i-Ersatz und halbwegs aktuell. Auf ein 6310i hätte ich nicht (mehr) zurückgegriffen, es sei denn man hat ein CarK91 im Auto ![]()
Doch, geht. Bei der angezeigten SMS auf "Optionen" und dann "Automatische Suche ein". Dann werden Nummern, URLs usw. markiert und wenn man "grün" drückt, kann man sie anrufen bzw. öffnen.
Ist es tatsächlich zutreffend, dass die Hotline 2828 nichts zu einem Vorgang sagen darf, wenn ein Schriftstück aus Bonn verschickt wurde?
Wieso wird dann die 2828 als Ansprechpartner in diesem Schriftstück genannt, wenn es sowieso nichts bringt?
ZitatOriginal geschrieben von rushi2
Was sagt ihr dazu?
Ach, o2 hat schon oft Sachen auf die BNetzA geschoben... Völliger Quatsch.
Das einzige, was laut Fußnote genehmigungsbedürftig ist, ist die Genion- bzw. Genion-Weiterleitungsoption.
Was sagt denn die Hotline dazu? Einfach als Störung aufnehmen lassen...
Naja, ETNS-Nummern gibt es seit dem 01.01.2010 auch gar nicht mehr. Seit 2005 ist ETNS wohl "suspended".
Siehe hier: http://www.ero.dk/etns
ZitatOriginal geschrieben von preis-werk
Ich gehe aber davon aus, dass Du mit einer Lieferung des HD2 aus Kulanz durchaus rechnen kannst - und zwar zum offerierten Preis.
Genau das lehnt T-Mobile beharrlich ab.
Fax zur Klärung wurde natürlich schon vor Tagen geschickt, aber die Bearbeitung ist (im Gegensatz zur Erfassung von Aufträgen) ziemlich zäh, vor allem wenn der "normale" Hotliner aufgrund von Systemsperren nichts machen kann.
War jedenfalls der letzte Auftrag von mir, alle laufenden Verträge wurden als Folge dieses Vorgehens bereits gekündigt.