Weihnachten und die folgenden Feiertage bremsen überall die Rechnungen, auch bei Vodafone fehlt die/meine Rechnung...
Beiträge von handytim
-
-
Dennoch ist es ein gewaltiger Unterschied ob man wegen mangelndem Netzausbau (
) oder aber einer Drosselung gebremst wird. Bei letzterem hat der Anbieter die Leistung - wohl vertragswidrig - zum Nachteil des Kunden verschlechtert. Vertragswidrig deshalb, weil man sich bei anderen Paketen immer eine Drosselung vorbehalten hat, bei der Dayflat (Postpaid) allerdings ausdrücklich nicht. Dann mit dem Standardsatz, dass ein Mobilfunknetz nicht immer 100%ig geht, zu kommen, dürfte nicht sonderlich überzeugen.Wobei mir schleierhaft ist, wer täglich mehr als 1 GB mobil versurfen will...
-
Ja natürlich, aber es kann trotzdem nicht "jeder jedes Handy abhören", wie es im ersten Beitrag heißt. Erstmal wirklich - also praktisch - nachweisen...
-
Re: GSM geknackt! Hat schon jemand das ausprobiert?
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Man kann jedes Handygespräch im GSM Netz abhören.
Ehm, nein. In Deutschland gibt es keinen Netzbetreiber, der nicht A5/3 einsetzt. -
Suche einen Händler, der den Vertrag verlängern kann, verlängere um 2 Jahre und verkaufe das Handy, bzw. versuche gleich eine Auszahlung zu bekommen.
-
§ 309 Nr. 9 b BGB erlaubt eine einjährige Verlängerung.
Und wieder ein Schubladenvertrag, der sich für den Anbieter doch gerechnet hat

-
- o2 gewinnt nächstes Jahr am meisten Neukunden, weil man den Netzausbau endlich auch mal gescheit bewirbt und den o2 o immer mal wieder für 40 Euro anbietet.
- T-Mobile sichert sich das iPhone 4G (aber nicht exklusiv) und fängt langsam mal wieder mit dem Netzausbau an.
- Vodafone baut ihr 360° aus und verbündet sich mit Communities
- E-Plus bzw. bis dorthin "Base" wird wohl als zweiter Netzbetreiber einen o2 o-änlichen Tarif einführen.Ich bin mir ziemlich sicher, dass es 2010 einen interessanten neuen Reseller geben könnte, Google als MVNO?
-
Logge Dich unter http://email.nokia.com ein, da sollte man den ganzen Account auch löschen können.
-
Zitat
Original geschrieben von puntoamigo
Ich fürchte t-mobile hat zu lange geschlafen....
In welchen Gebäuden/Straßen fehlt Dir denn konkret der Indoor-Empfang?Die größten Patzer sind wohl der große Gebäudekomplex am Kronenplatz (teilweise bedampfte Scheiben, dafür mit anderen Netzen keine Probleme), Karstadt, teilweise Postgalerie, Real (Durlacher Allee) und das Scheck-In Center am Mendelssohnplatz.
-
Nö, die Dayflat ist eine Option, die man "dauerhaft" bucht. Auch wenn man einen Tag lang nicht surft, nutzt man die Option "DayFlat".