Der Interconnect wird natürlich auch weiterhin pro Minute (bzw. pro Sekunde) untereinander bezahlt...
Beiträge von handytim
-
-
Seit heute morgen ist das Problem vollständig behoben... Wer hätte es gedacht, nach der langen Zeit. Und auch die Kostenkontrolle funktioniert derzeit wieder.
-
OK vielen Dank fürs Testen... Schön, dass nun sogar gelogen wird, denn bei T-Mobile soll es ja geklappt haben. Dann wird gleich mal ein Kündigungsfax gesendet...
Dass es bei einem G1 geht ist klar, ist auch kein S60-Gerät.
EDIT: Offenbar wird nun endlich daran herumgebastelt.
Ich kann nun mit einem S60-Gerät auf Mein T-Mobile zugreifen, allerdings:
- Zuerst erkennt mich das System und gibt eine Minimalansicht heraus. Früher gab es dort kurzzeitig eine Zusammenfassung der Kostenkontrolle, nun steht dort nur noch die Rufnummer und der Link "Zur klassischen Webansicht wechseln".
- Klicke ich auf den Link komme ich zum "Mein T-Mobile"-Portal. Ich werde als "eingeloggt" angezeigt, sehe aber keinerlei Daten meines Vertrages, sondern nur das allgemeine Menü. Ich kann mich "registrieren" und "ausloggen". Klicke ich auf registrieren, wird erkannt, dass für meine Nummer bereits ein Account angelegt wurde. Dann kann ich mich mit Benutzernamen und Passwort einloggen und sehe das, was ich auch am PC sehe.
- Wenn ich über PC den "mobilen Zugang" deaktiviere und mich mit E51 oder E71 einlogge, wird dieser automatisch wieder aktiviert...
Ich vermute es liegt genau an diesem "mobilen Zugang", dass dieses ganze Geraffel entsteht (eingeloggt, aber nur "allgemeine" Ansicht).
Es tut sich also plötzlich doch was, hoffentlich wird das endlich wieder gerade gebogen.
-
Eben habe ich nach 4 Wochen Wartezeit eine Antwort auf mein Problem mit "Mein T-Mobile" bekommen. Da meine Geräte ungebrandet seien möchte man das Problem nicht weiter untersuchen! Da kommt wahrhaftig Premium-Feeling auf.
Falls jemand ein T-Mobile-gebrandetes S60 3rd Edition hat, bitte mal über eine T-Mobile Datenverbindung die Seite http://mein.t-mobile.de aufrufen. Kommt da die Seite oder aber nach mehreren Sekunden die Fehlermeldung "Unbekannte Antwort"?
-
1. Inhaberwechsel bei Simyo für 15,00 Euro (Klick)
2. Danach einen Neuvertrag mit Rufnummernportierung bei o2 machen (25,00 Euro an Simyo für Rufnummernmitnahme). -
Ich würde zu Congstar raten, pro Minute und SMS 9 Cent und 35 Cent/MB für Daten.
Zwar gibt es andere Discounter mit 7,5 Cent/Minute und SMS, aber dort kosten Datenverbindungen 49 Cent/MB.
-
Bei 40 Euro ist nicht nur die Schmerzgrenze für Kunden erreicht, bei den Produkt-Managern dürfte sie wohl zu stark unterschritten sein...
Dass o2 als (nach Kundenzahlen) Nummer 4 im Markt deutlich preisaggressiver vorgehen muss, ist völlig klar und in keiner Branche anders. Auf anderem Weg sind die selbst gesteckten Ziele nicht erreichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also ich bin auf jeden Fall auch davon selbst betroffen
Bei meiner Schubladenkarte geht es nämlich auch nicht mehr.
Und wieso braucht man bei einer Schubladenkarte die Kostenkontrolle? -
Nun bin auch ich betroffen. Also gibt es definitiv mehrere und relativ getrennte Systeme.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
kannst du nicht,weil die nummer wurde wegen missbräuchlichen nutzen von sonderdiensten für alle kunden gesperrt........
Ehm nein, es scheint ein Probem bei Sparruf zu sein, denn auch aus dem T-Mobile Netz geht nix... Diese Ansage kommt bei gesperrten Rufnummern nicht.